Zum Inhalt springen

Zeigt her eure Fotos


ThomasF

Empfohlene Beiträge

Guete Abig

 

Nachdem es schon einige interessante Threads mit Landschaftsfotos gab möchte ich euch mal nach Fotos von Motiven die euch besonders gefallen/ihr besonders spannend findet Fragen.

Vielleicht haben wir am Ende einen schönen Mix zusammen :)

 

Zürich - Eingang zur Station für die Linien 7 und 9

Wird wohl nicht vielen gefallen, aber ich finde es ein super Motiv...

metro.jpg

 

Quizfrage: Welche Linie ist das?

S/W Fotos haben schon einen besonderen Reiz...

tram2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, Thomas, nach meinem Schwedentrip konntest du vermuten, dass von mir etwas aus dieser Gegend kommt. :D

 

Fischerdorf auf einer kleinen Insel etwas nordwestlich von Göteborg.

Bild001.JPG

 

Farbige Fassade in Mitten von Uppsala.

Bild003.JPG

 

Kunst gibt's auch mitten in Stockholm..

Bild007.JPG

 

Gegend um Växjö, im Südosten von Schweden...

Bild013.JPG

 

Der "Turning Torso Tower" von Calatrava, mit ~190m seit ca. 4 Monaten das höchste Gebäude von Schweden, bzw. ganz Skandinavien.

Bild016.JPG

 

Und als Abschluss noch ein Versuch in der Nahaufnahme..

grille%20copy.jpg

 

Gruess

Roli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

wunderbare Bilder! Genau das, was ich schon lange gesucht habe. Vielen Dank Thomas, für die geniale Idee. Ich habe auch mal einige Bilder mitgebracht. Auch wenn ich absolut kein "Windenergiefreund" bin, sehen einige von ihnen hier am Rande des Ruhrgebietes doch ganz schön aus. Hier gibt es nicht besonders viele von diesen Windkraftanlagen. ;) Alle Bilder sind hier aus der Gegend, bis auf den Windpark in Norden-Norddeich.

 

1.jpg

 

102.jpg

 

28.jpg

 

18.jpg

 

58.jpg

 

94.jpg

 

102.jpg

 

115.jpg

 

41.jpg

 

Viele Grüße,

Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Linie 13 ;)

100 Punkte - weisst du auch wo das Tram gerade ist? ;)

 

 

Schöne Bilder die hier zusammenkommen! :)

 

 

Mal wieder ein S/W Versuch ;)

050.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dies hat auch mit dem Fliegen zu tun, aber trotzdem:

himmel.jpg

 

Hier noch eines aus den Bergen, müsste mal noch ein bisschen bearbeitet werden:

liegestuehle.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein momentanes Lieblingsbild und aktueller Desktophintergrund.

Aufgenommen am frühen Morgen an den Gestaden des Walensees.

 

walensee.jpg

 

Gruss Oli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen,

 

wow ich bin überwältigt suuuper bilder!

nun ich hatte auch ferien und auch ein paar bilder geschossen. eines möchte ich noch vorweg nehmen, ich bin kein profi :009:

 

 

PICT0776.JPG

 

PICT0835.JPG

 

PICT0917.JPG

 

PICT1406.JPG

 

PICT1440.JPG

 

PICT1490.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Basil14

 

Das sieht mir schwer nach Canada aus ? Oder zumindist Nordamerika jeodch glaube ich die ausischt beim Dep zu kennen....;-)

 

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ciao Thomas

 

jap canada. von calgary - banff - jasper - kamloops - vancouver unten durch zurück nach calgary. kann ich nur jedem empfehlen. die leute sind sehr nett und das land sehr schön. :008:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir ein Brunnen aus Sion.

details.php?image_id=2094

Gruss Hans

 

PS: Warum es mit der Vorschau nicht klappt weiss ich leider auch nicht, habs als (IMG) eingefügt.

 

 

Hallo Hans.. Habe dein Bild richtig eingefügt.. Du musst immer den effektiven Pfad des Bildes eingeben.. denn findest du mit einem Rechtsklick auf das Bild und dann auf Eiegnschaften.. Gruss Markus Administration

 

IMG_0450.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

 

Schöne Bilder kommen hier in diesem Topic zusammen. Und auch schöne Datenmengen...

 

Ein paar meiner schönsten Bilder schaffen's auf die Startseite meiner Homepage. Diese "Titelbilder" kann ich hier in kompakter Form zeigen:

 

Ferienerinnerungen: Il Ticino granito (Sonlerto, Val Bavona), Anse-la-Raye, St. Lucia, West Indies

sonlerto_rustici.jpganse-la-raye.jpg

 

Finsteraarhorn (4274müM), bei Steg im Fürstentum Lichtenstein

finsteraarhorn.jpgmalbun_steg.jpg

 

Die Ju-52 und die ER-135 in Belp

ju-52-2004-06-24.jpgerj135_legacy_hb-jed.jpg

 

Jahreszeiten: Winter auf der Lenzerheide, Herbst in Weisstannen.

lenzerheide_wald.jpgweisstannen.jpg

 

Sagte ich schon, dass ich die Berge liebe? Aussicht vom Faulhorn, Lämmerenhütte SAC im Abendlicht

faulhorn_brienzersee_2004-02-16.jpglaemmeren_evening.jpg

 

Tiere mag ich auch... Nashornleguan im Dälhölzli, Appenzeller-Mischling unter dem Stuhl

nashornleguan.jpgportrait_buddy.jpg

 

Und dann noch diesen hier: Auf dem Brienzer Rothorn konnte ich einem Rudel wilder Steinböcke extreeem nahekommen (auf 10m, sie waren sich das aber wohl gewohnt). Zusammen mit etwas Brennweite gibts den hier (Originalausschnitt):

rothorn_mbl_2005_07_13_029.jpg

 

Ein paar Bilder mehr gibts für Interessierte auf meiner Homepage. Viel Spass beim stöbern :) ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Bilder habt Ihr da!

 

Ok, ich hab auch noch zwei drei... :D

 

Ein einsamer Baum...

ms023_beachtree.jpg

 

Bullauge...

ms011_eye.jpg

 

Meine kleine 144er-Wand...

smallwall.jpg

 

Heimspiel...

Buochs0014.jpg

 

Das "Zäpfli"...

zeppelin_1.jpg

 

Magic of Flight..

image001.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absolute Spitzenbilder die hier gezeigt werden... hier noch ein paar meiner Lieblingsbilder..

 

b1.jpg

 

b2.jpg

 

b3.jpg

 

b4.jpg

 

b5.jpg

 

b6.jpg

 

b7.jpg

 

b8.jpg

 

b9.jpg

 

b10.jpg

 

b11.jpg

 

b12.jpg

 

DSC02471.JPG

 

DSC02545.JPG

 

DSC02577.JPG

 

DSC02578.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...