Zum Inhalt springen

Zeigt her eure Fotos


ThomasF

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 4 Wochen später...

Der eine oder andere hier kannte unseren fliegenden Hund von unseren VATSIM-Treffen in Speyer. Leider ist er gestern Nacht unerwartet gestorben.

 

Sleep well on the other side of the rainbow, my dear.

 

 

AchillesRIP22AUG2015.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Frische Fotos aus der Anstalt!

 

 

Austausch eines fehlerhaften Transpondermoduls: "Motorhaube" auf, Modul rausziehen, neues Modul einbauen, "Motorhaube" schliessen, fertig.

Tour15-21SEP2015_06.jpg

 

 

Süsse CBs auf dem Weg von Guernsey nach London - maximal bis auf FL160 gingen die rauf

Tour15-21SEP2015_35.jpg

 

 

Am nächsten Tag: London nach dem Start

Tour15-21SEP2015_44.jpg

 

 

Anflug auf Paris "La Baguette" (Le Bourget)

Tour15-21SEP2015_58.jpg

 

Tour15-21SEP2015_65.jpg

 

Tour15-21SEP2015_75.jpg

 

 

Das war's schon wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer ist denn geflogen, als Du im kurzen Endteil fotografiert hast? Der Automat oder der Copi?

 

EDIT: Im Sommer 1959 haben wir direkt (200 Meter?) vor der Bahn im Zelt kampiert! Damals ging das noch... allerdings war die Nacht etwas unruhig, wegen Lärm und Landescheinwerfer der Flieger... Heute kaum noch vorstellbar... :unsure:

 

Gruß

Peter

Bearbeitet von PeterH
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer ist denn geflogen, als Du im kurzen Endteil fotografiert hast? Der Automat oder der Copi?

 

EDIT: Im Sommer 1959 haben wir direkt (200 Meter?) vor der Bahn im Zelt kampiert! Damals ging das noch... allerdings war die Nacht etwas unruhig, wegen Lärm und Landescheinwerfer der Flieger... Heute kaum noch vorstellbar... :unsure:

 

Gruß

Peter

Peter, gehe ich recht in der Annahme, dass die Nacht eher wegen der Begleitung, als wegen den landenden

Flugzeugen unruhig war :wub: ?

Bearbeitet von Ted
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erich, leider nein: Wir waren damals erst 17 und zu Viert (alles Jungens) auf die Idee gekomen, mit dem Fahrrad nach Paris zu fahren. Unser Etat von 80 Mark pro Nase war nach nur einer Woche schon fast aufgebraucht  :o  (wir waren hin und zurück knapp drei Wochen auf Tour). Wir waren daher meist auf der Suche nach billigem Essen und passendem Nachtlager (siehe oben) und hatten leider keinen Kopf mehr für sowas... Schade eigentlich... ;)

 

Gruß

Peter

Bearbeitet von PeterH
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War 'ne automatische Kamera, ich würde mich doch niemals vom Flugverlauf ablenken ;)

 

Ist ja klar... so eine Kamera benutze ich im UL auch immer... ;)

 

Im Ernst: Wirklich beeindruckende Bilder :)

 

Gruß

Peter

Bearbeitet von PeterH
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 2 Wochen später...

Sonst können wir uns das Rufzeichen nicht merken :D

 

Klebt ihr dann im Reiseflug einen Zettel auf die Stirn uns spielt wer bin ich?  :P  :D

 

Spass bei Seite. Danke für die Impressionen aus dem Cockpit und Umgebung.

 

Gruss Stefan 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wer einmal dorthin reisen will: Macht nur eine Tagestrip. Fahrt auch und vorallem auf die kanadische Seite, dort sind diese Fotos entstanden. In Niagara Falls übernachten macht keinen Sinn, das wie ein kleines Las Vegas, alles ist komplett durchkommerzialisiert, ziemlich widerlich! Lieber in einer Kleinstadt in der Gegend übernachten, das ist viel schöner. Wir waren dienstlich dort und in der Nähe von KBUF/Buffalo im Hotel untergebracht.

Parken in Niagara ist nicht so einfach, wenn man es gratis machen will. Mein Tipp wäre, im Outback Steakhouse zu essen. Dort ist der Parkplatz für 2 Stunden inklusive und mit dem Parkwächter kann man eine Stunde zusätzlich ausmachen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Und die Reise möglichst noch in diesem Jahrhundert antreten! Denn der Niagara Fall zieht sich jährlich durch Erosion so ca.

1 Meter zurück :008:

 

Erich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...