Zum Inhalt springen

Elite AP-1000


ChrisFizz

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich habe schon seit längerer Zeit ein Avionik-Panel von Elite (http://www.flyelite.ch) da diese hardware eigentlich nur mit dem dazugehörigen Simulator funktioniert steht sie nun schon seit langer zeit in der Ecke !! Heute habe ich zufällig einen Treiber gefunden der dieses Gerät mit dem FS kompatibel macht !!! Nun zu meiner Frage das Panel funktioniert einwandfrei mit den FS- Standart fliegern aber weder mit den Boeing PMDG's noch mit der F1 ATR!!! Kennt sich jemand mit der Hardware aus ??? bzw mit dem Treiber ( EliteFs.dll) !!! Wäre sehr Dankbar wenn mir jemand helfen könnte !! Dachte mir das man evtl. irgendwie die *.dll datei umschreiben könnte ??!!

Danke im vorraus

 

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir keiner Helfen vlt. weiß jemand wie ich die PMDG datei umschreiben könnte sodass die Belegung z.b des Autopilotes mit den, der Fs-Standart fliegern übereinstimmt !!

 

Gruß Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Thomann

Hallo Chris

 

Wieso fragst du nicht direkt bei ELITE in Dübendorf nach. Die können sehr gut deutsch, auch wenn es Schweizer sind. :005: Ich hab zwar einige Monate dort gearbeitet, doch kann ich dir beim besten Willen nicht selbst weiterhelfen.

 

(0041) 43 355 19 20

 

Gruss

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Antwort jedoch habe ich heute schon angerufen !!! Dort wurde mir gesagt das der Treiber nicht von ELITE programmiert wurde... und auch ein Programmierer von ELITE konnte mir nicht weiterhelfen !! :confused:

 

 

Grüße Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Jahre später...

Hallo, habe hier ebenfalls ein AP-1000 und weiteres altes Flightsim zubehör. Mit Elite 8 kriege ich die DInger zum laufen, aber wie mit den neuen Simulatoren? Falls man einen Treiber entwickeln muss: Wo fang ich da an? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...