Zum Inhalt springen

Gruss aus Las Vegas


werni

Empfohlene Beiträge

Hello everyone,

 

ich bin auf meiner Amerikareise in Las Vegas angelangt und habe es mir nicht nehmen lassen, mal kurz zum Flughafen zu fahren. Wie aus den USA bekannt, hat man hier nicht so gerne "Föteler". Es gibt doch ein paar Möglichkeiten den Traffic zu beobachten. Security ist keine gekommen, ich war aber auch nie lang am selben Ort. Obschon hier rund alle zwei Minuten je ein Jet landet und startet, gibt es nicht so viel Abwechslung. Heavys sind fast keine zu sehen, dafür reichlich B737 und einige MD's - vielleicht zwischendurch mal ein "Airbüsli".

 

Viele Fotos sind es nicht, ich war am späteren Nachmittag schnell dort und konnte eigentlich nur Standard-Traffic beobachten. Ohne Kommentar lasse ich die Bilder sprechen.

 

lv01.jpg

 

lv02.jpg

 

lv03.jpg

 

lv04.jpg

 

lv05.jpg

 

lv06.jpg

 

lv07.jpg

 

lv08.jpg

 

lv09.jpg

 

 

 

Zum Schluss gibts noch für alle Connie-Fans zwei Bilder der USAF-Connie N422NA.

Nicht in Las Vegas, diese steht in Valle, Arizona (in der Nähe des Grand Canyon).

Diese wäre noch fliegbar, wird aber nicht mehr geflogen, schade eigentlich.

 

usaf_connie1.jpg

 

usaf_connie2.jpg

 

 

 

Ich hoffe die Bilder haben euch gefallen. Vielleicht gibts später noch mehr, eventuell auch noch aus San Francisco.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morsche,

lustig...genau den Flieger...

 

lv08.jpg

 

...hab ich im Mai in Hamburg gephotet.

 

Nette, kleine Zusammenstellung...besonders beeindruckend die Bilder "mit Hintergrund". Sprich Gebäude oder Gebirge!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Werni,

 

auch ich wünsche Dir viel Spass in Las Vegas. Ich war vor ca. 2.5 Wochen am selben Ort und konnte es mir auch nicht nehmen lasse, ein bisschen den Traffic zu beobachten. Sogar meine Frau war damit einverstanden...

In welchem Hotel bist Du? Wir haben 2 Nächte im Alladin verbracht.

 

Gruess Marco

 

Ich bin in einem Motel, dem Vagabond Inn. Das liegt am Fwy 15, nähe Sahara Street. Nicht weit weg vom "Stratosphere" und Strip. Zu Fuss ist's dann doch ein bisschen weit, aber dafür hat man ja einen Mietwagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Werni,

 

Grüsse in die Staaten - achtung, ich koooommmeeeeee :)

 

Abwechslungsreiche Fotos hast du da geschosssen.

Ja genau: Southwest, dann Northwest, ein paar Eastwest und ein nicht betitelter Westwest :007:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Area51-Shuttle (JANET) war in Hamburg :D??

 

genau das habe ich mir auch gedacht. Eine B737 mit so alten Treibern und keine REG, das sieht mir verdächtig nach einem Area 51 Shuttle aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...