Zum Inhalt springen

Resultat Screenshotwettbewerb September 2006


Schmidi

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Und wieder kann ich euch ein Monatsresultat präsentieren

 

 

Total wurden 50 Stimmen abgegeben:

 

1. Platz (20 Stimmen) Leroy (obi-wan)

2. Platz (9 Stimmen) Sascha Gräfe

3. Platz (8 Stimmen) Alejandro Meyerhans

4. Platz (4 Stimmen) Patrik Wedam

5. Platz (3 Stimmen) Michel (B787), Roland Grunder, Dimitri Alymow

 

 

1. Platz (20 Stimmen) Leroy (obi-wan)

7.jpg

 

2. Platz (9 Stimmen) Sascha Gräfe

AB1359 Go Around

4.jpg

 

3. Platz (8 Stimmen) Alejandro Meyerhans

Air Berlin B373-800WL LEPA

2.jpg

 

4. Platz (4 Stimmen) Patrik Wedam

Die Air Berlin 737-800w hebt abends von der Piste 28 in Nürnberg ab (FS2004, GAP, Asv6, Ultimate Traffic mit AIA-, FSP- und EvolveAI Modellen)

1.jpg

 

5. Platz (3 Stimmen) Michel (B787)

B737-800 mit einem Schwesterflugzeug in Frankfurt.

3.jpg

 

5. Platz (3 Stimmen) Roland Grunder

Air Berlin auf Teneriffe Sur GCTS

5.jpg

 

5. Platz (3 Stimmen) Dimitri Alymow

Registrierung: ATA, Livery: Monarch, Betreiber: Air Berlin - mit ihrem schönsten Flugzeug

6.jpg

 

 

 

 

Diesmal hatten wir ja eigentlich zum ersten mal eine sehr konkrete Themenvorgabe nämlich eine einzelne Airline. Ähnlich war nur das Februar 06 Thema „Swiss Airforce“ wo aber doch noch ein viel grösseres Spektrum an Luftfahrzeugen möglich ist.

 

Deshalb war etwas skeptisch wie viele Bilder eingeschickt werden. Bis kurz vor Einsendeschluss waren es 3 Bilder und 4 kamen sozusagen auf den letzten Drücker dazu.

So dass erfreulicherweise aus 7 Bildern der Favorit gewählt werden konnte.

 

 

Gruss Schmidi

 

 

 

 

Diese Themen hatten wir schon:

 

- aviatische Winterimpressionen

- Licht

- Landung

- Wasser

- Unwetter

- Classic Airliners

- Impressionen VFR

- unterwegs im Osten

- Wind

- Take off

- schwierige Airports

- Training Flight

- Fliegen in der Schweiz

- Retter der Lüfte

- Eindrücke aus dem Cockpit

- Flugzeuge auf dem Flughafen/Flugplatz

- Ferienstimmmung

- Gebirgsfliegerei

- Flugzeug, Wolke, Sonnenstrahlen, Glanzeffekt und Wasser in Harmonie

- Militär - und Kunstflug weit vom Airport weg

- Landung bei Nebel UND Regen

- Segelflug

- Dreistrahlig/Dreimotorig

- Russian Beauties - Meilensteine der russischen Luftfahrt

- BizJets

- Doppeldecker

- Frachter

- Flugzeugträger

- Propellermaschinen

- Nachtflug

- Inselwelten

- Luft und Wasser: Flugboote und Wasserflugzeuge

- Pushing the Envelope: Versuchsflugzeuge, Prototypen & Exoten

- Dynamik und Action

- Freestyle

- Nose View

- Natur

- Swiss Airforce

- Long Range

- Die goldenen 20er bis 40er Jahre!

- Kunst

- Wing View

- Sexy Flugzeuge

- Das hässlichste Flugzeug

- Air Berlin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

glückwunsch an den Sieger, sehr schönes Bild :)

 

Ich dachte mir irgentwie vorher, dass so ziemlich jeder ein Bild einer 737 einsendet^^ Naja, wollte mal was anderes machen und hab mir schnell die CS 757 in den alten Monarch Farben und mit Air Berlin Schriftzug gepainted :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch :)

 

Das nächste Thema steht auch schon fest.

 

Es lautet

 

*trommelwirbel*

 

Busch-Fliegen

 

So, habs mal besonders gekennzeichnet damit niemand sagen kann, er hätte es nicht gesehen. :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...