Zum Inhalt springen

WOA Cargo und ein paar Experimente (ZRH: Heligrill, 29.12.06)


werni

Empfohlene Beiträge

Hallo Spottergemeinde,

 

nach langer Zeit wieder mal, hatte ich heute Lust zum Spotten. Etwas aus der Übung gekommen hatte ich zugegebenermassen etwas Mühe mit dem Licht heute. Nebst der World Airways DC-10 Cargo welche nach Brüssel weiterflog, habe ich andere Standorte ausprobiert (neuer Radweg sei dank). Ich denke es werden noch mehr Bilder der WOA in Zürich zu sehen sein, es waren zahlreiche Fotografen anwesend.

 

Ich habe die Fotos auf meinem Notebook und meinem etwas älteren LCD-Monitor verglichen. Mir schien, sie hätten auf dem Notebook mehr Tiefe und auf dem Monitor sind sie "neblig". Ich wäre euch dankbar, wenn ihr mir mitteilen könntet, wie das bei euch aussieht.

 

291206-01.jpg

 

291206-02.jpg

 

291206-03.jpg

 

291206-04.jpg

 

291206-05.jpg

 

291206-06.jpg

 

291206-07.jpg

 

291206-08.jpg

 

291206-09.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre euch dankbar, wenn ihr mir mitteilen könntet, wie das bei euch aussieht.

Sali Werni,

 

Danke für die Pics! Bist nicht aus der Übung :)

Dass das erste rau(s)cht, liegt nicht an der Kamera :007: aber bei den anderen hatte ich das Gefühl, das Rauschen sei schon recht stark. Vielleicht wäre da mit der EBV mehr drin gewesen. Aber das ist nur mein bescheidener Eindruck - einem 08/15 Notebookscreen entnommen und durch ein Amateurhirn geschleust :005: Viel Spass beim "schräubeln" wünsch' ich Dir aber so oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Werni,

 

Danke für die schönen Bilder, wo du heute gemacht hast.:) Die World Airways Cargo habe ich von weitem gesehen wo ich mit meinem Mofa unterwegs wahr ich dachte das wäre eine MD-11 ist aber doch eine DC-10 so kann mann sich schnell ihren.;)

 

Ich wünsche dir einen schönen Silvester.:)

 

MfG,

Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse Bilder die du da geschossen hast! :cool:

Das erste Bild gefällt mir am besten!

Einen "rauchenden" 330er sieht man nicht alle Tage... :D:005::D

Besten Dank fürs zeigen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...