Zum Inhalt springen

Wie geht das? Onlinefliegen auf dem Server von Johannes Müller


Tobisky

Empfohlene Beiträge

Johannes Müller

Irgendwie ist heute der Wurm drin :-)

 

Ich schaue morgen mal nach, wo's ihm weh tut.

 

Gruss

Johannes

 

PS nächste Woche gibt es eine neue IP Adresse: 91.201.58.2 (ich hoffe, es stimmt dann auch wirklich :D -- ansonsten sollte die IP Adresse auf http://vordme.ch/ einsehbar sein)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo zäme!

 

 

Hab nun mehrmals versucht auf dem Server einzuloggen und jedesmal kam folgende Meldung:

 

"Die Verbindung ist fehlgeschlagen.

Es konnten nicht alle Spieler eine Verbindung herstellen."

 

Firewall und Antivirus habe ich ausgeschaltet!

 

 

Wisst ihr wo das Problem liegen könnte??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gedacht es nützt vielleicht etwas, wenn ich den Standard- Port 23456 Freischalte, geht aber auch nicht.

Probierte einen anderen Port zu verwenden, ging alles nicht.

 

Bin ratlos.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Jahr später...
  • 2 Monate später...
Philipp Schwegler

Ich hab das selbe Problem wie Alprausch bei mir zeigt es auch an

"Die Verbindung ist fehlgeschlagen.

Es konnten nicht alle Spieler eine Verbindung herstellen."

was kann ich den da gegen machen ???

 

Gruss Philipp:008:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Philipp Schwegler

Hallo,

i hab ein Problem wenn ich mich am morgen beim Server anmelde funktioniert alles ohne problem doch sobalt ich mit nach 17 Uhr anmelden möchte kommt die ganze zeit die fehlermeldung "Die Verbindung ist fehlgeschlagen. Es konnten nicht alle Spieler eine Verbindung herstellen" weiß jemand zufällig was das für ein problem ist?

 

Gruß Philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Mit dem Anmelden habe ich keine Probleme mehr.

Das "grössere Problem" bei mir ist, dass die Flugstunden nicht mehr, oder nur noch sehr selten aufgezeichnet werden.

Gestern war ich knapp 3 Stunden online. In der Wochenstatistik heute morgen fehlet der Eintrag. Dafür sind solche mit 0.x Stunden auf der Liste.

 

mfg

Roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo zusammen

Wollte gestern auf dem Server fliegen scheint aber nicht mehr zugehen. Leztes Wochenende ging er auch nicht, weis jemand mehr ist er komplet offline. Währe sehr schade wenn er nicht wieder online geht.

 

Gruss Mike

HB-MIK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Monate später...

Hallo Dominik

 

Kann man auf deinem Server auch mit dem FSX fliegen? Muss man dazu noch irgendetwas installieren oder so?

 

Sorry aber ich kenne mich da überhaupt nicht aus.

Ich habe angefangen mit einem Kollegen ein bisschen Formationsflug zu üben. bisher immer über GameSpy. Aber da hatten wir immer Störungen, oder fielen wieder raus etc.

Deshalb bin ich auf der Suche nach einer Alternative auf diesen Thread gestossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
swissairforcefan

Hallo zusammen,

unser Server läuft auch seit etwa einem halben Jahr nicht mehr. Der Platz und die Harware haben gefällt. Aber wird sind am Planen von einem Bau eines neuen Servers, wir werden uns hier melden.

Kann man auf deinem Server auch mit dem FSX fliegen? Muss man dazu noch irgendetwas installieren oder so?

 

Hoi Roman, wenn unser Server wieder läuft, brauchst du im FSX so viel ich weiss FS INN. So siehst du auch diejenigen, die auf dem FS9 fliegen.

 

Der VORDME Server ist ja immernoch down oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Flusigemeinde!

Ich habe jetzt einen 24-Stundenserver eingerichtet.

Infos auf meiner Homepage:

http://www.born2fly.ch

 

Dort findet ihr auch die IP-Adressen.

 

Auch ein Teamspeak 2 Server ist offen.

 

Viele Grüsse

Yannick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wem der Server gefällt soll sich doch bitte auf der Homepage registrieren! Das gibt mir ein Feedback!

 

Vielen Dank!

Yannick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi zäme

 

Cool werde demnächst auch zu Euch kommen, hoffe das TS bis dann wieder geht da ich meine Tastatur nicht mehr zum schreiben brauchen kann. Alles zugeklebt mit Sim Befehlen.

Bin gerade am FS neu aufsetzen und dann das ganze Cockpit wieder programieren, dann gehts wieder los.

 

Gruss Mike (HB-MIK)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...