Zum Inhalt wechseln

Willkommen bei der ILS

Das Flightforum ist ein kostenloser Dienst der Interessengemeinschaft Luftfahrt Schweiz. Um den vollen Funktionsumfang nutzen zu können, wie etwa die Suchfunktion, ist eine Anmeldung mit dem persönlichen Account erforderlich. Wer noch keinen solchen Account besitzt, kann sich kostenlos registrieren.

Foto
* * * * * 3 Stimmen

Flotten-/ Lackierungsnews


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4763 Antworten in diesem Thema

#21 Ian Lienhard

Ian Lienhard
  • Registrierter Benutzer
  • 866 Beiträge

Geschrieben 24 Mai 2007 - 21:56

Ausserdem sollte man bei Air Canada wieder vermehrt ein Auge drauf werfen:
http://www.skyliner-...?LC=&picid=3803
  • bujo sagt danke

#22 planespotter340-500

planespotter340-500
  • Registrierter Benutzer
  • 74 Beiträge

Geschrieben 25 Mai 2007 - 09:51

HB-IJW mit ehemaligen "SWISS SUN" Titeln welche dann eine Weile abgeklet wurden hat seit gestern wieder den standart SWISS schriftzug.
Ich nehme an, HB-IJU und HB-IJV werden folgen.

lg Markus

#23 Thomas777

Thomas777
  • Registrierter Benutzer
  • 205 Beiträge

Geschrieben 26 Mai 2007 - 17:32

Erster CRJ900 für Adria

http://www.jetphotos....php?id=5985128
Greetings

Thomas

#24 oli177

oli177
  • Registrierter Benutzer
  • 513 Beiträge
  • Aviatik-Fan

Geschrieben 30 Mai 2007 - 20:08

FlyBe Dash 8-Q402 (G-JEDP) in neuen Farben:

>>> Link <<<

Gruss
lg, oli > airpictures.ch <<

#25 Phil

Phil
  • Registrierter Benutzer
  • 2.913 Beiträge
  • Aviatik-Fan

Geschrieben 30 Mai 2007 - 20:19

PrivatAir mit einer neuen Bemalung auf einer neuen Maschine:

Beste Grüsse

Philipp


#26 CitationCJ

CitationCJ
  • Registrierter Benutzer
  • 1.786 Beiträge
  • Aviatik-Fan, Airline Ground Staff

Geschrieben 30 Mai 2007 - 20:38

Luxair im neusten Kleide auf neustem Flugzeug: Dash 8-402Q

Gruss Pierre


#27 Marcel Staubli

Marcel Staubli
  • ILS-Mitglied
  • 5.683 Beiträge
  • Aviatik-Fan

Geschrieben 30 Mai 2007 - 20:58

Hallo,

Mir gefällt die neue Luxair Bemalung auf der Dash echt gut seit wann betreibt die Luxair Dashs?

MfG,
Mäse

Gruß, Marcel


#28 Phil

Phil
  • Registrierter Benutzer
  • 2.913 Beiträge
  • Aviatik-Fan

Geschrieben 30 Mai 2007 - 21:02

Mir gefällt die neue Luxair Bemalung auf der Dash echt gut seit wann betreibt die Luxair Dashs?


Es ist dies die erste Q400 für Luxair. Meines Wissens werden die ältere Embraers ersetzen. Korrigiert mich falls ich falsch liege...

Beste Grüsse

Philipp


#29 Pät

Pät
  • Registrierter Benutzer
  • 460 Beiträge

Geschrieben 04 Juni 2007 - 22:23

Hallo
Transavia verziert insgesamt drei Boeing 737-800 mit Werbung für die Jumbo Supermärkte in Holland

http://www.skyliner-...?LC=&picid=3835

Gruss Pät

#30 Pät

Pät
  • Registrierter Benutzer
  • 460 Beiträge

Geschrieben 04 Juni 2007 - 22:26

Aha...!
da steckt die ex geliebte Northwest Dc 10 die ich in AMS so vermisse.

http://www.skyliner-...?LC=&picid=3833

Gruss Pät

#31 Thomas

Thomas
  • Registrierter Benutzer
  • 3.687 Beiträge

Geschrieben 04 Juni 2007 - 22:46

Es ist dies die erste Q400 für Luxair. Meines Wissens werden die ältere Embraers ersetzen. Korrigiert mich falls ich falsch liege...


Im Prinzip korrekt.. die beiden noch recht jungen Embraer 135 werden in absehbarer Zeit die Flotte verlassen, da ihre Stückkosten zu hoch sind (relativ hohe Kosten bei relativ wenig Sitzplätzen). Macht also Eure Fotos der ER3 solange es sie noch gibt. Mindestens eine EMB-145 (LX-LGV) und eine 737-500 (LX-LGO) sind auch schon ausgeflottet worden.

Die LX-LGA ist die erste Dash8-Q400, sie wird zunächst hauptsächlich auf der LUX-FRA-Strecke eingesetzt. Ende Juni/Anfang Juli soll die zweite kommen, die dann hauptsächlich nach CDG fliegt, Im September dann Nummer 3, die letztendlich den ER3 auf der LCY-Strecke ersetzen wird. Es werden auch noch andere Destinationen mit der Dash8 bedient werden, u.a. Nizza, Mailand, Rom, jedoch nicht mehrfach täglich wie FRA/CDG/LCY.

So wie ich es verstehe, soll die neue Bemalung wohl auf die ganze Flotte ausgedeht werden? Bin schon einmal gespannt, wann es die erste 737-700 oder EMB-145 in den Farben gibt...

Gruss,
Thomas

#32 CarstenB

CarstenB
  • Registrierter Benutzer
  • 4.569 Beiträge

Geschrieben 07 Juni 2007 - 17:33

Zum 80. soll es bei der JAT ein paar Sonderlackierungen geben:
http://www.flightglo...s-for-80th.html
Tschüß
Carsten
_____________________
Charliebravo.de - Flugzeugbilder und mehr mit RSS Newsfeed
Tauf- und Städtenamen der LH seit 1960
Flottenübersicht u.a. der Swiss inkl. Taufnamen
Germanspotters.de

#33 Thomas777

Thomas777
  • Registrierter Benutzer
  • 205 Beiträge

Geschrieben 12 Juni 2007 - 10:13

SN Brussels hat mal wieder ein Avro mit ein paar neuen stickern drauf und von meiner wenigkeit erlegt worden ;)

http://www.airliners...file/1222477/L/
Greetings

Thomas

#34 greece

greece
  • Registrierter Benutzer
  • 433 Beiträge

Geschrieben 12 Juni 2007 - 11:34

Zum 80. soll es bei der JAT ein paar Sonderlackierungen geben:
http://www.flightglo...s-for-80th.html


Schick, gefällt mir.
Gruss
Andi

#35 Bodan

Bodan
  • Registrierter Benutzer
  • 640 Beiträge

Geschrieben 12 Juni 2007 - 13:40

SN Brussels hat mal wieder ein Avro mit ein paar neuen stickern drauf und von meiner wenigkeit erlegt worden ;)


Hi Thomas,

das Bild ist super. Der Avro mit den Stickers sieht irgrndwie billig aus. Schade drum. :o
Liebe Grüsse vom Bodensee:
Johann

#36 Ömer

Ömer
  • Registrierter Benutzer
  • 1.480 Beiträge

Geschrieben 13 Juni 2007 - 05:13

Hab euch hier einige Türkei-News:

Turkish Airlines hat mit der TC-JRE einen weiteren A321 übernommen (c/n 3126). Die nächste Maschine, TC-JRF, wird die c/n 3206 sein.

Turkish Airlines hat ausserdem die Sunexpress TC-SUG geleast und in THY-Bemalung umlackiert. --> http://www.flugzeugb...w.php?id=633575

Atlasjet setzt momentan die beiden B757 der Air Finland in Teilbemalung ein:

http://www.skyliner-...nav2&picid=3847

Die Saga Airlines (hier in der Schweiz sehr selten, aber vielleicht kommt sie ja mal zwischendurch geleast von einer anderen Airline) hat 2 ex-Jet Airways B737-400 ?gemietet/übernommen? Die tragen die Registationen TC-SGD und TC-SGE.

TC-SGD war in den letzten Tagen unterwegs für Air Malta und ist nun wieder zurück:
http://www.flugzeugb...w.php?id=624594

TC-SGE wurde in TLL ohne Titeln gesehen am 07. Juni 07.

#37 Phil

Phil
  • Registrierter Benutzer
  • 2.913 Beiträge
  • Aviatik-Fan

Geschrieben 13 Juni 2007 - 05:33

Jaja, in der Türkei ist halt schon immer was los :P;)

Beste Grüsse

Philipp


#38 Ömer

Ömer
  • Registrierter Benutzer
  • 1.480 Beiträge

Geschrieben 13 Juni 2007 - 05:37

Für mehr Türkei-News könnt ihr ja meine täglichen Postings hier anschauen, dann seid ihr sicherlich auf den laufenden:

http://71631.rapidforum.com/area=6

#39 Thomas777

Thomas777
  • Registrierter Benutzer
  • 205 Beiträge

Geschrieben 16 Juni 2007 - 10:24

Neues Livery für Air Berlin bereits gepinselt

http://www.jetphotos...=5998205&nseq=0
Greetings

Thomas

#40 Thorsten W.

Thorsten W.
  • Registrierter Benutzer
  • 600 Beiträge

Geschrieben 16 Juni 2007 - 10:36

Die Air Berlin sieht viel besser aus :cool:

erinnert mich an LTU... :P
Grüße aus Karlsruhe, Thorsten
Meine Bilder bei jetphotos.net