Zum Inhalt springen

Airport Scenerys: Coming up


Diuhh

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

In diesem Post würde ich gerne eine Liste mit zukünftigen Release führen.

Hier kann man dann sehen auf was man sich freuen kann und auch finanziell ein bischen zu planen....

 

Hier zu den Projekten von denen ich weiss an denen gearbeitet wird:

 

Zurich Airport von Cloud9?

für FS9/FSX

angenommener Release: November 07

 

Simwings

Madrid

angenommener Release: bis ende Jahr

 

Aerosoft

Airports of Portugal Faro, Porto, Lisboa

 

Aerosoft

Scenery Venedig

 

Aerosoft

Mega Airport Paris CDG X

 

Aerosoft

Mega Airport Frankfurt X

 

 

Wenn ihr andere wisst, bitte eintragen.

 

Vielen Dank und Gruss Till

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aerosoft hat noch nicht alle Airports aus der German Airports 2 Reihe veröffentlicht. Wir können uns also noch auf Dortmund und Leipzig freuen. Dortmund wird schon recht bald releast, laut Aerosoft-Forum wurde mit Leipzig nocht nicht begonnen, wird also auf jeden Fall 2008.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tatsächlich, Atlanta! Endlich wird der grösste Airport der Welt mal von einer namhaften Schmiede umgesetzt! Da freu ich mich mal richtig drauf :008:

 

laut folgendem Link steht noch eine Scenery auf dem Programm

 

http://www.imaginesim.com/future01.htm

 

VHHH Hongkong Chek Lap Kok! Dann sollte ich mal damit beginnen, auch asiatischen (Kurzstrecken)-Traffic einzubauen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Philippe: Hong Kong war Atlanta bei der Umfrage unterlegen, wird wohl (noch) nichts draus...

[/url]

 

joa stimmt schon, aber da steht: "...will get further consideration on VHHH..." das heisst, wir ziehen dieses Projekt in Betracht bzw. legen unsere Konzentration nach San Juan darauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind hier aber in einem Thread mit def. Erscheinungen ;)

 

Aber ich hoffe mit dir und würde mich ebenfalls über eine "schlaue" Hong Kong-Szenerie freuen, definitiv!

 

Edit: bin soeben noch über einen interessanten Text bzgl. VHHH gestolpert, leider nur für FSX

http://www.fscloud9.com/php/projects.php?lang=EN&id=79

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cloud9 macht nur noch FSX-Airports (ausser Zürich?) Das ist Aussage der Hersteller, ich find´s jammerschade :001:

 

Allet kla: ab jetzt nur noch definitive Erscheinungen! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

oh yeaaaaah next scenery:

 

CHICAGO O`HARE!!

 

von den Zürich-Entwicklern fsdreamteam

 

http://www.fsdreamteam.com/forum/index.php?topic=206.0

http://www.flychicago.com/ohare/runways/

 

Das ist der Hammer. die beiden größten Flughäfen der Welt Anfang des nächsten Jahres verfügbar. Chicago wir derzeit umgebaut (Runways, Taxiways etc.) Die Planung ist die Scenery auf Stand von August 2007 zu entwickeln und nä. Jahr evtl ein Update zu veröffentlichen mit den eingebauten Änderungen, die es bis dahin am Airport gegeben hat.

 

Ich sach ma: endlich Chicago.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Das ist der Hammer. die beiden größten Flughäfen der Welt Anfang des nächsten Jahres verfügbar.

 

Hey Hallo

 

Danke für den link!

Schein bei mir aber momentan nicht zu funzen...

 

Was meinst du mit beiden? Kommt Atlanta noch? Häte lieber JFK :005:

 

Übrigens heisst es ja comming up.

Also können es defintive wie natürlich auch angekündigte sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja Atlanta kommt auch, siehe der obige Link zu imaginesim.

 

beide sind ebenso angekündigt wie definitiv :)

 

jap, der zweite Link scheint derzeit nicht mehr zu funzen, gestern Abend war noch alles ok. Aber wenn es so wie bei Zürich läuft, dürfte man auf der Seite vom fsdreamteam einige Screenshots erwarten können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele wissen es schon, aber damit diese Liste vollständig ist:

 

Das Schilthorn "Piz Gloria" sollte dieses Jahr erscheinen. Vor erst mal für den FS 2004 und X-Plan. FS X ist noch ungewiss, da nach SP2 sich offenbar einiges in der Texturdarstellung verändert hat.

 

Das Schilthorn wird es mit 4 Jahreszeit Texturen geben und wird sehr detailliert sein, damit sich ein Besuch auf den Berg zum Piz Gloria auch loht.

 

Webseite dazu ist in Planung.

 

Güsse

Hans-Ruedi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...