Zum Inhalt springen

ZRH - die alten Tage (8. Teil, MD-11 forever)


alter Hase

Empfohlene Beiträge

Ich werde meinen Plan, mit Finnair nach Asien zu fliegen, doch wieder konkretisieren. ..., die MD11 ist wohl einfach ein muss, so lange es noch geht!

 

Genau das habe ich letztes Jahr gemacht! Via Helsinki nach Peking und von Shanghai zurück. War super! Guten Flug!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rolf ????!!!! :o :o

Warum tust Du uns das an ???

 

Der Wehmut nach dieser schönen Maschine ist doch bei uns allen soooooo groß.

 

Das sind absolut starke Bilder von Dir, ein super cooles Medley:eek: :eek:

 

Vielen Dank fürs zeigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Sehr sehr schöne Bilder und mein Verlangen wächst immer mehr einen Flug mit ner MD-11 zu machen. Ich hoffe das uns dieses Flugzeug noch lange erhalten bleiben wird und sich vielleicht auch ab und an mal wieder in LSZH sehen lässt.

 

MD-11 forever:rolleyes:

 

 

Gruss

 

Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo an alle MD-11 Fans:D

 

Waere auch sehr interessiert an den Bildern. leider sind sie nicht mehr verfügbar.

 

Könnte Rolf die Bilder nochmal neu verlinken, wenn es nicht zu viel Mühe macht?

 

Herzlichen Dank!

Gruss Axel

 

PS: mein erster Beitrag, danke für die Aufnahme hier im Forum!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
  • 2 Jahre später...

Sali Alex,

 

Willkommen im Forum, das von dir gefundene Thema stammt aus dem Jahr 2007 und deshalb verwundert es nicht wenn die Bilder nicht mehr online sind. Findest in aktuellen Beiträgen von Rolf aber auch so noch viele 10er und 11er.

Mit ein wenig Suche wirst du noch einiges finden.

z.B. ein Thema von mir: 10er und 11er @ ZRH, 1996 bis 2006

 

Gruss und viel Spass im Flightforum,

 

Tino Dietsche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...