Zum Inhalt springen

Bilder Scans Swissair 92-94


HB-THP

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich hatte über die Festtage Zeit, meine alten Bilder zu sortieren und zu Scannen.

Nun möchte ich Euch ein paar Bilder aus meiner "SWISSAIR- Zeit" zeigen.

Vielleicht gefällt jemandem ja eins oder zwei davon :) .

 

Beginnen wir mit den Jumbo's. Das waren Zeiten.

Jumbo15.jpg

Von der Zuschauerterasse aus.

 

Swissair-Jumbo3.jpg

Vorbereitungen zum Pushback

 

Swissair-Jumbo1.jpg

Vom Bugfahrwerk der B747 aus. Hatte da nach dem Pushback noch ein bisschen Zeit, bevor ich das Headset abgestöpselt habe. :005:

 

Swissair-Jumbo-Cockpit1.jpg

So hat es im Cockpit der SR B747 ausgesehen.

 

Swissair-Jumbo-Cockpit5.jpg

Ein paar Knöpfchen :007:

 

Swissair-Jumbo6.jpg

Eine B747 mit MD11 Winglets? :p

 

Swissair-Jumbo4.jpg

Der Stolz der Flotte. So sah es in der Zeit immmer am Morgen aus.

 

Swissair-MD11Heck.jpg

Arbeiten am Triebwerk #2 einer MD11 und Schnappschuss zu den kleinen Geschwistern.

 

Swissair-MD11Heck3.jpg

Mein Lieblingsbild zum Abschluss.

 

Ich hoffe es hat gefallen, vielleicht finde ich noch mehr, wenn es gewünscht wird.

 

Grüsse Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Peter!

Vielen herzlichen Dank für diesen schön anzusehenden Rückblick! ;)

Gehöre zwar der jüngeren Generation an, allerdings kommen da Erinnerungen an die ersten Schritte auf dem Airport wieder hoch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...

Hallo wieder einmal

 

Habe bemerkt, dass die Links nicht mehr stimmen. Habe es geändert. Habe auf einen anderen Server umgestellt.

 

Vielleicht sollte es auch in den Vintgage Corner? Aber wie?

 

Bis bald mal wieder

Grüsse Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sali Peter,

 

Besten Dank für die Korrektur der Links!

Habe den Beitrag auch gleich in den Vintage Corner verschoben.

 

Gruss vom Bodensee,

 

Tino Dietsche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...