Zum Inhalt springen

Inbound Traffic 14/16 ZRH [10.02.2008]


werni

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

nach längerem "Nichtstun" in diesem Forumsteil (das letze Mal war Dittingen '07) habe ich wieder mal ein paar Fotos für euch zusammengestellt. Sie sind alle heute Nachmittag im Nordanflug in Zürich entstanden. In diesen Tagen muss man das Wetter-Hoch ausnutzen. Allerdings war es nicht so warm wie es ausgesehen hat und zunehmends hatte ich das Problem, die Kamera ruhig zu halten. Aber ich denke, man kann es noch ansehen. Die Fotos wurden nicht nachgeschärft.

 

 

001.jpg

 

 

002.jpg

 

 

003.jpg

 

 

004.jpg

 

 

005.jpg

 

 

006.jpg

 

 

007.jpg

 

 

008.jpg

 

 

009.jpg

 

 

010.jpg

 

 

011.jpg

 

 

Frage zu den nachfolgenden zwei Bildern: Sind das private oder für wen fliegen die?

012.jpg

 

 

013.jpg

 

 

014.jpg

 

 

015.jpg

 

 

016.jpg

 

 

017.jpg

 

 

018.jpg

 

 

019.jpg

 

 

020.jpg

 

 

Anscheinend habe ich da was verpasst. Wieso hat Air Berlin eine Schweizer Registrierung?

021.jpg

 

 

022.jpg

 

 

Time to go home!

023.jpg

 

 

Das wars schon wieder - bis zum nächsten Mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Werni,

Auch deine Auswahl an Bildern weiss zu überzeugen! :)

Besonders der A310F der Emirates hat es mir angetan...

Vielen Dank fürs zeigen!

 

 

Zu deinen Fragen: (Bitte um Korrektur, wenn etwas nicht stimmt...)

 

Die VP-CCJ (A319CJ) gehört der Aravco!

Zur Dornier weiss ich leider nichts...

Es waren wohl beide in privater "Mission" unterwegs.

Die HB-IHS der Air Berlin ist die ehemalige Maschine der Belair, daher die Registration...

Die Schwestermaschine (HB-IHR) fliegt ebenfalls in dieser Livery rum!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...