Zum Inhalt springen

Modell Sammlungen


Oli88

Empfohlene Beiträge

Hi Bertram,

 

du musst wenn du bei imageshack dein Bild heraufgeladen hast einfach Hotlink for forums statt Thumbnail auswählen, dann wirds grösser: :)

 

cimg4928yf3.jpg

 

cimg4930go4.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

Freut mich das euch meine Modelle gefallen.

 

Viele von euch kennen vielleicht die Fernsehserie Auf Achse mit Manfred Krug.

Natürlich musste ich auch diesen Lkw in meiner Sammlung haben :005:

 

pict0069tt0mz3og3.jpg

 

pict0077ni9zr7cp9.jpg

 

 

Zum Schluss noch ein Modell einer Betonpumpe aus Ägypten.Das Vorbild hab ich in meinem Urlaub fotografiert und entsprechend als Modell umgesetzt.

 

lg Wolfgang

 

 

pict0043mh5pl2gu9.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

So entlich gabs mal wieder was, hatte schon entzug*g*

 

Ford Mustang FR500c, Rennmustang auf Basis vom 2005er GT, fährt aber jtzt einen 5.0liter V8 Cammer Motor. GEwann letztes Jahr sogar die GT4 Meisterschaft:-)

 

1.jpg

 

2.jpg

 

3.jpg

 

und hier mit dem 70er TransAm Mustang von Parnelli Jones

4.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wiedermal was aus der Fliegerischen Ecke, für mich ein Highlight dieses Jahr, Die 1. Dassault Mirage IIIS die die CH Luftwaffe erhalten hat und die einzige Mirage die alle 15 Modifikation der Luftwaffe miterlebt, sprich verbaut hatte. Das Modell hat die Serien Nummer 31, von 300! Modellen...:008:

Das Modell ist aus Metal, dementsprechend Gewicht, rollendes Fahrwerk, lenkedes Bugfahrwerk, zuöffnende Cockpithaube, Sidewinder und Zusatz Tanks montiert, sehr viele Details.

 

 

1.jpg

 

2.jpg

 

3.jpg

 

 

Aus sehr sehr guter Quelle hab ich erfahren das auch die Amir RS kommen wird, wie auch die BS, also Doppelsitzer, ja ist den heut schon Weinachten:008:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

so vor der Thread verloren geht, ich hab nachschub

 

 

Ford Focus WRC Presentations Car 1999 von AutoArt

 

1.JPG

 

2.JPG

 

3.JPG

 

4.JPG

 

 

und der Stand schon länger rum, ein BMW M3 GTR von UT Models

 

1.JPG

 

2.JPG

 

3.JPG

 

4.JPG

 

5.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So heute weider mal ein Paket von drüber gekommen, raus sind diese 2 Schönheiten gekommen.

 

Zuerst mal zur vervolständigung, ein Mustang FR500c der TransAm Serie

 

1.JPG

 

2.JPG

 

3.JPG

 

4.JPG

 

Und hier das Herzstück, ein 5liter Cammer Motor

5.JPG

 

6.JPG

 

7.JPG

 

 

 

Und das Highlight, absolute Neuheit von Shelby, ein Gt500KR in schwarz (Knight Rider lässt grüssen)

 

1.JPG

 

2.JPG

 

3.JPG

 

4.JPG

 

5.JPG

 

6.JPG

 

Generationen Treffen:-)

7.JPG

 

8.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wohooooooooooo....... ENDLICH! 3..2..1.. MEINS, MEINS, MEINS! Damn!

 

Wenn er jetzt noch heile hier ankommt... :008: Und ja, es ist ein Original von Robert Pressley (signiert natürlich auch)

38ac_1.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ganzen Airliners (Airbus, Boeing)

 

hast du die selber zusammengebaut oder fertig zusammengebaut gekauft?

 

Ich würde mir auch gern mal ein Modellflugzeug kaufen (Boeing 737-800)

 

welche Firma erzeugt gute produkte (Flugzeug sollte ungefähr 20cm groß sein, und ich möchte es fertig haben - bin nicht gut im modelle zusammenbasteln :p)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Martin wen sprichts du an?

 

 

Ahm... eigentlich jeden der schon mal Flugzeugmodelle gekauft hat.

 

Kann mir wer von den oben genannten Wünschen ein Passendes Produkt raten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für Fertig Mdoelle gibts Phoenix, absolut klasse modelle, Massstab 1:200

 

Beispiel:

 

6968_gr.jpg

 

7911_gr.jpg

 

Hier ist das Fahrwerk rollfähig und hat echte gummireifen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

ÖBB 1014-014-3 (Rocco- Modelleisenbahn)

dsc02896fm6.jpg

 

 

dsc02895pr4.jpg

 

hier ist mein kleiner Schatz :D, die Fotos hab ich zwar schon im Tread zeigt her eure fotos drin, aber ich finde die passen da auch gut her...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe am Wochenende meine Modellbahn wieder aus der Plastikplane ausgepackt nun gibts einige Fotos:

 

noch kurz: leider bin ich noch nicht ganz fertig mit der Anlage, daher fehlt noch ein bisschen Gras etc. (hoffe das stört nich all zu sehr.. )

 

die Anlage von oben:

dsc03097ls8.jpg

 

Anlage von der Seite:

dsc03098os4.jpg

 

Abstellbahnhof:

dsc03116sv4.jpg

 

 

dsc03157eb7.jpg

 

Der Berg (leider auch noch nicht ganz fertig)

dsc03106ma6.jpg

 

Tunnel- Portal

dsc03101pj2.jpg

 

dsc03118wo8.jpg

 

Schaltpult

dsc03129uo7.jpg

 

Kabelverlegungen

dsc03136jo3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...