Zum Inhalt springen

IVAP disconnected mich immer


Max Loibl

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich habe ein Problem. Bin seit gestern Nacht auf dem Weg nach Bangkok, online auf IVAO.

 

Nun bin ich leider zwischenzeitl. vorm Fernseher eingeschlafen. Kann passieren, sollte nicht, zum Glück ist's keine echte Fliegerei ;-)

 

Ich wurde daraufhin gestern gekicked, weil ich mich nicht mehr gemeldet habe.

Ich wollte mich daraufhin neu im IVAP connecten, doch der schmeißt mich nach ca. 5 - 10 Minuten immer wieder raus. Auch, wenn ich ein anderes Callsign benutze...

 

Warum?

 

"Desweiteren steht beim LogIn - **Warning** You have multiple connections to the network!

 

Dankeschön!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das Ganze 2mal passiert, kriegt man eine 48h Dispensierung... Die andere Connection ist dann eine Ghostconnection.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Pierre,

komisch, obwohl ich mit dem anderen Callsign ausgeloggt war. Wie dem auch sei, der Fehler hat sich von selbst gelöst.

 

Schöne Grüße

und trotzdem danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hi

 

Willkommen in Club! Ich fliege (noch?) auf VATSIM und wurde Heute, nach dem ich seit mehr als 5 Jahren dabei bin und über 2000h gesammelt habe, suspendiert. Es kann doch schnell mal passieren das man einschläft weil es so monoton ist. Ist mir aber auch klar das es irgendwie bestraft werden sollte. Doch ein simpler disconnect sollte schon reichen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...