Zum Inhalt springen

Random Shots


Viddli

Empfohlene Beiträge

Ich mache mal einen Thread auf, in welchem jeder der Bock hat einen gerade gemachten Randomshot, einen Shot den er erst gerade im Internet gefunden hat und besonders gefällt etc. posten kann.

 

Ich bin soeben mit Flug ONY1518 vom Frankfurt/Main EDDF nach Dublin Intl. EIDW (mit 50min. Verspätung :009:) gelandet und habe während dem Approach einen schönen Shot der irischen Küste gemacht, der mir sehr gefällt.

 

dublinom8.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letzthin in Manchester, aus Boston kommend..

 

Crosswinds!

 

1znworm.jpg

 

 

23ochj.jpg

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Zusammen,

 

Finde diesen Thread eine SUPER Idee und es freut mich jedesmal wenn neue Screenshots vorhanden sind :005:

 

Hier mein Beitrag zu diesem Thread - Alitalia Express / EMB-145 / LSZH - Stand B3

pcd4415ym0.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde diesen Thread eine SUPER Idee und es freut mich jedesmal wenn neue Screenshots vorhanden sind :005:

 

Schönes Bild, aber eher traurig in Verbindung damit dass diese Airline dermassen angeschlagen ist.

 

Genau dasselbe habe ich mir auch gedacht, hier kommt mehr zusammen und man muss nicht immer so lange warten bis wieder mal was Neues auftaucht. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich poste auch mal ein paar bilder von vergangenen flügen...

 

d1963f978963796ee1cd757cd2cd9e6f.jpg

Morgens, halb zehn in deutschland...

 

b1586915f0b0993890957cb1a710ca10.jpg

Enroute über good old germany

 

a776707b76acc35ccbe52875c78c3ac5.jpg

Swissair MD nach VIE

 

9d0984063e52db46cfa399a39ee68f7f.jpg

Und mal wieder mit nem klassiker, der 707 über Kowloon gebrettert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

b1586915f0b0993890957cb1a710ca10.jpg

Enroute über good old germany

 

Ist das eine IL-62? Habe mich gefragt wegen der Anordnung der Fenster.... Super Pics btw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

Wieder etwas von mir. Diesmal auf dem Weg von ZRH-DXB. Leider nichts besonderes, trotzdem möchte ich es euch nicht vorenthalten.

 

Emirates SkyCargo / Airbus A310-308

gl03atmpzs5.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

 

Schöne Bilder habt ihr da..

 

Aber was ich mich immer Frage wie man so Personen ins Game bekommt und wie man mehrere Flugzeuge auf einmal irgendwo hinstellen kann..:confused:

 

Wenn mir da jemand weiter helfen könnte, währe ich sehr froh wenn ihr euch bei mir in einer Privatnachricht meldet..

 

Und noch eine andere Frage: Weiss jemand von euch, wieso ich keine Beiträge verfassen kann??:001:

 

Liebe Grüsse Michi :D

http://www.soundandlight.de.tl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein paar Impressionen von meinem Flug von Frankfurt/Main nach good ol' Heathrow in London.

 

Mistwetter über Lille-Lesquin

cbsmt5.png

 

Kein Gewitter zwar, dafür Schneefall und kaum Sicht approaching EGLL

eggl1ap5.png

 

Da vorne leuchtet was...

eggl2lk2.png

 

Deboarding, die Ground Controller überall auf der Welt haben den Hang dazu mich nie an einen Finger zu lassen, auch wenn noch so viele frei sind... :001:

deboardingcj0.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Zugi

Wie machst du denn deine Bilder??

Sieht so aus als ob du den Monitor photographierst;)

 

Hier noch ein paar shots...

c8f278e4d5c21a2f9bca9c701ee42609.jpg

Wir sind nicht allein im Approach auf Narita...

 

71d57dee60f8b5982ca6dc6c2bf490c4.jpg

Abflug aus Zürich

 

4f3a42e372dd212971e3cfe8699a2666.jpg

Final turn nach Frankfurt rein

 

Mehr gibts hier:

http://fsliners.net/portal/photos.php?uid=460624224246326401792

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Citation X in Samedan:

 

cx1hv5.jpg

 

cx2fc1.jpg

Ready for departure: VFR climb out Richtung Maloja

 

cx3jk2.jpg

cabin secured

 

cx4al8.jpg

rotate Rwy 21 LSZS

 

cx5ur5.jpg

Die Rennmaschine über dem Engadin

 

cx7ts3.jpg

Allegra! Aussicht auf schöne Berge hat man hier im Oberengadin... ;-)

 

11el9.jpg

ein letzter Blick ins Cockpit

37657298rc7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...