Zum Inhalt springen

Random Shots


Viddli

Empfohlene Beiträge

Hier 5 weiter Screens von mit, entstanden auf dem gestriegen Fkug von London nach Toronto

 

eddllepa13is7.jpg

...

eddllepa15ok8.jpg

...

eddllepa16rf7.jpg

...

various1la8.jpg

...

various2xk1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oneworldflyer

Tokio Narita late afternoon departure to San Fransisco:

 

2hgw8au.jpg

 

o5p0f8.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Gate in Düsseldorf, kurz vor dem Push-Back für einen Flug nach Male ( Report poste ich später ):

 

2iviuxc.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo EDDK,

 

kann mir jemand verraten, wie man das mit der Schärfe auf Screenshots besser hinbekommt?

 

 

Schau mal hier, funktoniert sehr gut und ist freeware (gibt schön scharfe Bilder):

 

Geschrieben von Andy:

 

Speicher die Bilder als Bitmap *.bmp oder PortableNetwork *.png.

 

Schau dir das Programm hier mal an: http://www.xnview.de/

Perfekt für !einfache Bildbearbeitung, da kann man den jpg-Komprimierungsgrad (auch Subsamplingrate) einstellen und dann abspeichern.

Wenn man die Bilder zB wie du in Paint speicherst schaut das eben so aus.. weil paint nen sch... Komprimierungsgrad hat.

 

Also nochmal kurz für XNView:

- Bild als bmp oder png speichern

- mit XNView öffnen, verkleinern/bearbeiten/schärfen blabla

- Speichern als jpg, dabei unten kurz auf Optionen, zum Reiter "Schreiben" und "JPG" auswählen (wenns nicht eh schon so ist), dort die "Qualität" auf mindestens 96 oder sowas stellen, und die Subsamplingrate (da drunter) auch auf hohe Qualität

- Speichern

 

cheers

 

 

Grüßle Steffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oneworldflyer

Nach 9h20min in KSFO auf der 28R gelandet:

 

(ich weiss, etwas tief:006:)

jkkrk1.jpg

 

2qvr539.jpg

 

Vacated the Runway

14llloo.jpg

 

On the Blocks

2ai4lt0.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

An alle...super Pics die ihr da gemacht habt...!:rolleyes:

 

@Oli: Ist die A340-600 von Wilco?

Wenn ja, ist diese zu empfehlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oneworldflyer

Takeoff in Chicago O'Hare bound to Tokio

 

beyqtg.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oneworldflyer

Nach 12h in Tokio angekommen...

 

264nha9.jpg

 

Als Beweis, dass ich auch wirklich geflogen bin...

1zejjtj.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oneworldflyer

Nach einem 3h Flug aus Athen kommend...

 

2a7xu68.jpg

 

2d0nuvl.jpg

 

2dr8n52.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sascha Matouschek

Japp, Carenado Cessna 182Q . Repaint iss mein Eigen, nach nem realen Vorbild das irgendwo in den USA steht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...