Zum Inhalt springen

Hubi-Piloten


kittel

Empfohlene Beiträge

Zuerst mal Hallo alle zusammmen!

Bis jetzt war ich eigentlich nur im Flight Xpress Forum anzutreffen,habe nun aber mit grosser Freude gesehen,dass es hier ein PPL-Forum gibt.

Ich selber bin seit 5 Jahren Helipilot (PH),

bin aktiv in einer Flugsportgruppe und auch im Verband (SHeV).

Meine Frage,sind hier auch Hubi-Piloten vorhanden?

Schöne Grüsse aus LSMM / Martin popworm.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Hans Fuchs

Hallo Martin

 

Herzlich willkommen hier bei uns im PPL Forum! Noch sind mir keine Heli Piloten bekannt, aber das Forum wurde ja erst im Dezember lanciert. Ich hoffe, dass Du bei uns und bei der Stange bleibst, und eventuell auch Heli Kollegen auf das Forum aufmerksam machst.

 

Unsere Absicht ist es, laufend neue Privat Piloten, seien es Flächenflieger oder Drehflügler bei uns zu sammeln und ihnen eine gemeinsame Plattform zum Meinungsaustausch zu bieten.

 

Hans

 

------------------

Gletscherfliegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Martin

Endlich triff ich jemand der Helkopterpilot ist! Ich bin froh das ich fündig geworden bin.Ich möchte später mit 18 Jahren das Brevet zum Privathelipilot machen nur ist die Frage wie. Ausbildungskosten usw. kann mir jemand helfen?Ps: Bei welcher Firma fliegst du?

Meine E-Mail: marcop@yahoo.com

Mvg Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...