Zum Inhalt springen

Der Sternflug findet definitiv statt!


Gast Hans Fuchs

Empfohlene Beiträge

Alles mal herhören!

 

Der Sternflug und das 1. Simmertreffen finden am 10. Feb. (Ausweichdatum 17. Feb.) statt und führt uns zum Flugplatz Buochs LSMU. Mittagessen ist bei mir im Seehotel Pilatus in Hergiswil am Vierwaldstättersee.

 

Details hier

 

Der Flugplatz wird extra für uns am Samstag geöffnet, und deshalb muss ich dafür sorgen, dass wir dort etwa gleichzeitig eintreffen. Verständlicher Weise konnte und kann ich nicht alle Wünsche bezüglich Abflugorte und Destinationen erfüllen. Ich hoffe trotzdem, dass viele von euch, die ev. etwas umständlicher anreisen müssen, den Weg zum Treffen finden werden.

 

Ich kann ebenfalls keinem Piloten einen vollen Flieger garantieren, werde mich aber bemühen die interessierten Mitflieger einigermassen gerecht auf die einzelnen Maschienen zu verteilen.

Genausowenig kann ich jedem Simmer einen Platz in einem Flugzeug garantieren. Hier gilt: wer zuerst anmeldet, fliegt zuerst! Aber bitte! die Anmeldungen sind verbindlich, also erst melden, wenn ihr sicher seid, dass ihr auch kommen könnt!

 

Ich hoffe nun auf eine rege Beteiligung, und dass uns der Wettergott wohlgesonnen sein möge.

 

Hans

 

 

------------------

Gletscherfliegen

 

[Dieser Beitrag wurde von Hans fuchs am 30. Dezember 2000 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Hans Fuchs

Freudige Mitteilung!

 

Zum Sternflug und Simmertreffen sind mittlerweile 5 Flugzeuge angemeldet. Ich freue mich wahnsinnig darüber! Die Homebasen der Flieger sind:

1. Bern

2. Grenchen

3. Birrfeld

4. Beromünster

 

Es hat demnach noch jede Menge Platz auf den einzelnen Maschinen. Simmer, lasst euch diese einmalige Gelegenheit nicht entgehen und kommt auch so zahlreich mit! Ein Pilot hat angeboten, nötigenfalls auch jemanden in Altenrhein abzuholen. Zupacken bitte!

 

Hans

 

------------------

Gletscherfliegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So liebe Flightsimmer...

 

Es hat Piloten zu Hauf die nach Buochs fliegen werden... Doch wo seid Ihr Flightsimmer die gerne schon mal Co Pilot sein möchten.... Ein Flug für 90.- und ein Mittagessen für nur 10.- das ist doch nsuper angebot...

 

also anmelden bei Hans

 

------------------

Webmaster www.Flugsimulation.ch

 

[Dieser Beitrag wurde von markus am 06. Januar 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilko Wiedemann

Hallo

 

Wäre toll, wenn sich noch ein paar Simmer melden würden. Für Simmer die noch kein Einkommen haben können wir sicher etwas regeln, keine Angst, fragt einfach. Wäre toll wenn auch ihr dabei seit. Meldet euch einfach.

 

Zu so einem Event möchte ich natürlich nicht alleine hinfliegen.

 

MfG

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen

 

 

Super !!! juhu ich werde auch dabei sein !!! 0000007.gif

Als 1/2 Pax.. Ein grosses Dankeschön an an Hans und Dominik !!! smile.gif Ich freue mich schon riisig !!! a_smil09.gif

@Thomas hast du mein email schon bekommen ???

 

MFG Dominik Schlpfer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich sehe, wie das alles jetzt konkrete Formen annimmt, wurmt es mich schon, dass ich nicht dabei sein kann.

Gerade an diesem Tag muss ich arbeiten - und niemand ist bereit, einen Freitag abzutauschen. mad.gif

Da bleibt leider nur, Euch en schöne Flug und nicht zuviel puke.gif (sei es beim Essen oder Fliegen hihi.gif ) zu wünschen.

Hoffentlich schaffe ich es das nächste Mal.

 

Gruss

Urs

 

[Dieser Beitrag wurde von ursmunger am 09. Januar 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo begeisterte Leute

 

Natürlich würde ich auch gerne mitkommen. Aber ich kann nicht an diesem Samstag, ich muss zur Schule frown.gif . Ich werde aber sicher beim nächsten Sternflug dabeisein. Vielleicht auch als Privatpilot tongue.gif .

Wenn es so wäre, würde ich die Ostschweiz übernehmen.

Wünsche allen Teilnehmern ein schönes Treffen.

MfG Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilko Wiedemann

Hallo

 

Wie gesagt, ich habe auch noch 2-3 Plätze zu vergeben, der Copilotensitz ist noch zu haben. Selber mal steuern sollte eigentlich auch möglich sein.

 

Hey, Markus W., vielleicht wird ja tatsächlich was, aus unserem Formationsflug. Jedenfalls sollte keiner seinen Fotoapparat vergessen.

 

MfG

 

Wilko

 

------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Hans Fuchs

Mitteilung an alle die reinschauen:

 

Habe nun alle bisherigen Anmeldungen den einzelnen Piloten zugeteilt. Siehe weiter oben! Alle Änderungen werden dort von mir jeweils publiziert. Die Liste sollte demnach immer à jour sein.

 

Bitte schaut alle mal nach, ob das dort geschriebene mit eurem eigenen Wissensstand übereinstimmt. Rückmeldungen an mich bitte!

 

Hans

 

------------------

Gletscherfliegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Hans Fuchs

Freude herrscht !

 

Mit J. Waser ist ein weiterer Pilot zu uns gestossen, der am Sternflug teilnimmt. Er fliegt ab Triengen und hat noch 3 Plätze in seiner Cessna 172 frei.

 

Damit sind nun bereits 7 Maschinen gemeldet. Bereits eine mehr, als ich maximal gerechnet habe.

 

Neben den 7 Piloten werden nach letzer Zählung 10 Simmer mitfliegen, 3 weitere kommen mit dem Auto, plus 4 zugewandte Personen und 2 Kinder. Also mindestens 26 Personen am Tisch. Es werden noch mehr werden, da bin ich mir nun fast sicher.

 

Hans

 

------------------

Gletscherfliegen

 

[Dieser Beitrag wurde von Hans fuchs am 17. Januar 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich nur noch lamentieren: Wann und wo hab' ich denn so tief gesuendigt, dass ich im Februar mit derart mangelnder Zeit bestraft bin!!??

 

Ich kann alle Simmer/Mitflieger nur beneiden. Und Euch allen 1000 Meilen Sicht, Null Turbulenzen und viel Spass wuenschen.

 

PeterH

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo Hans,

für Deine Platzeinteilung für die Fahrt nach Hergiswil.

Werde so nach 10 Uhr am Flugplatz sein und habe 4 PLätze frei.

 

PS werde schlimmstenfalls 2 oder auch 3 mal fahren.

 

 

 

------------------

Gruss und gut Land

Pedro_EW 138

Weatherman

 

Meteo Channel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...