Zum Inhalt springen

Sternflug findet statt ! Bis morgen !


Gast Hans Fuchs

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich wünsche Euch viel, viel Spass und vorallem max safety !

 

Leider ist es von Deutschland aus ein bißchen weit - bin morgen aber auch unterwegs. Vielleicht klappt`s ja beim nächsten Mal.

 

Have fun, lot`s of fun....

 

Jobst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Ich freue mich mordsmässig auf morgen, dass ich Euch (die auch dabei sind) mal endlich persönlich kennenlernen kann.

 

 

Also, dann bis morgen,

 

und Happy landings in Buochs....

 

Gruss,

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peter

 

Danke... sollte wiedermal so etwas angeleiert werden, wird sicherlich etwas internationaleres auf die Beine gestellt. smile.gif

 

 

 

------------------

Happy Landings

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

das will ich aber schwer hoffen - wir haben im Sommer eine Flugralley rund um Egelsbach, wenn`s genauere Daten gibt, sag ich auf jeden Fall Bescheid.

 

Drum herum gibts noch ein klasse Sommernachtsfest - warum nicht auch mit Schweizer Fliegerfreunden ?

 

Viele Grüsse und nochmals vie Spass, Jobst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Hans Fuchs

Jobst

 

Es könnte sein, dass ich kommen werde. Ich kenne noch einen andern Piloten, der in EDFE fliegt. Er ist bei mir für einen Gletscherflug angemeldet. Ist die Welt nicht klein geworden? Oder... ???? Bist Du hier als doppeltes Lottchen unter einem Pseudonym versteckt?

 

Ich würds nicht weitersagen. Samaden hat mich stutzig gemacht.

 

Hans

 

------------------

Gletscherfliegen

 

[Dieser Beitrag wurde von Hans fuchs am 10. Februar 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und guten Morgen

 

Wenn ich bei mir zum Fenster rausschaue, dannsehe ich nur eines: schönstes Frühlingswetter. Ich denke der Sternflug wird absolut super, ich freue mich euch in wenigen Stunden persönlich kenne zu lernen.

 

Ok, bis später

 

MfG

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...