Zum Inhalt springen

Ach war das wunderschön.... (Sternflug-Bilder)


markus

Empfohlene Beiträge

Hier sind sie die ersten Bilder zum Sternflug vom 10.2.2001 nach Buochs Hergiswil. Ich denke dies war ein unvergesslicher Tag für jeden Simmer und real Pilot. Wunderbares Flug-Wetter, interesannte Piloten und Simmer, ein hervorragendes Mittagessen mit Aussicht auf den Vierwaldstädtersee, lehrreiche Demonstration des FS2000 auf Grossleinwand und ein unvergesslicher Heimflug über die Alpen der Sonne entgegen. So würde ich in kurzen Worten diesen Tag zusammenfassen. Für alle Ungeduldigen (und ich betone hier das ALLE smile.gif) da ja wohl jeder "Sternflieger" die Bilder so schnell wie möglich sehen möchte, habe ich die ersten über 30 Bilder zusammengefasst und ins Netz gestellt. Ein ausführlicher Bericht zu diesem ersten und grossartigen Event der hier im Forum organisiert wurde, erscheint in ca. einer Woche. Wenn noch weitere dabeigewesene Bildmaterial haben sendet mir alles brauchbare per e-mail.

 

Link zu den ersten Bildern : www.flugsimulation.ch/sternflug/bilder.htm

 

------------------

Webmaster www.Flugsimulation.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus, das nenn ich aber prompten Service!

 

Herzlichen Dank für die viele Arbeit, die Du heute Nacht noch geleistet hast!

 

Jetzt hat es aber Deine geduldige, liebe, verständnisvolle Frau mehr als verdient, dass Du Dich zu ihr kuschelst. Schlaft süüüüüüüüüs Ihr beiden! 111sleep.gif

 

Hans

 

------------------

Gletscherfliegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Tja wenn ich das so sehe,kommen mir die Tränen!!!!!!!!!!

Leider konnte ich nicht teilnehmen und musste das Wochenende in Buochs an einem Seminar teilnehmen......super was!

Schon am morgen als ich das super Wetter sah wurde mir übel,und als ich dann in Buochs ankam und die Maschinen hereinschnurren hörte,spätestens hier war die Konzentration auf den Kurs vorbei.111cry.gif

Es freut mich aber sehr dass dieser Anlass zum Erfolg führte,und ich hoffe sehr beim nächsten Mal dabei zu sein!

Grüss euch alle Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...