Zum Inhalt springen

Aero Friedrichshafen


Wolfgang Lutz

Empfohlene Beiträge

Wolfgang Lutz

Hallo,

 

war von euch einer auf der Aero???

 

Ich bin Samstags runter geflogen und war begeistert und schwebe jetzt noch auf Wolke sieben.

Beim Anflug waren die Controller sehr kooperativ, da das Wetter nicht ganz so berauschent war. Hut ab vor den Damen und Herrn am Turm.

Auf der Aero hat mir der softe und sehr präzise Kunstflug der Warbirds am besten gefallen. Ich bin kein Fan von extremen Kunstflug, da das auf die Gesundheit geht. Aber so softer Kunstflug ist schon etwas Feines.

Der Abflug (Massenstarts) war dann bei bestem Wetter nur scharf. So muß sich Fliegen angefühlt haben, als die Warbirds noch on duty waren.

 

Was hat euch am besten gefallen???

 

------------------

Viele Grüße

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Hans Fuchs

Hallo Wolfgang

 

Herzlich willkommen bei uns im Forum! Schön, dass Du den Weg hierher gefunden hast!

 

Du bist ja schon eine liebe und vertraute Internet Bekannschaft von mir. Unsere andern Forumsteilnehmer werden Dich sicher pfleglichst behandeln, sonst bekommen sie es mit mir zu tun. smile.gif

 

Hans

 

------------------

Gletscherfliegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Also ich war am Donnerstag an der Aero.. siehe auch mal im Stammtisch vorbei, wenn du nicht schon hast..dort hats auch nen Beitrag über die Aero.. Aber in diesem gehts ja hauptsächlich darum was einem am besten gefallen hat..

Also ich war begeistert von den neuen Ultraleicht (und eco) Flugzeugen.. ganz besonders vom Dynamic-WT 9 einfach genial das Teil.. Auch die neuen dieselMotoren.. genial.. hoffe die sind dann wirklich auf dem Markt wenns bei mir dann um einen Flugzeug kauf geht.. (ja ja hab schon solche Pläne smil203.gifbiggrin.gif naja..mal schauen.. hoffe ich kann dann möglichst schnell mit dem PPL beginnen.. aircraft2.gif ) Auf dem Flugplatz war ich nur kurz und erst nach dem Flugprogram.. kann dort also nicht mitreden..

 

MFG Dominik Schläpfer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...