Zum Inhalt springen

Kanada


teedoubleyou

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Zwecks freude am Fliegen, Stunden sammeln und endlich wiedermal Urlaub, plane ich zusammen mit einem Kumpel nächsten Mai oder Juni nach Kanada zu gehen und dort mit dem Flieger von der Ost zur Westküste zu knüppeln.

Nun wäre ich froh, wenn ich noch Info's, Tipp's etc. zu diesem geplanten Trip bekommen könnte. Wenn z.B. jemand einen Airport Guide von Kanada hat, den er mal kurz ausleihen könnte oder Erfahrungen in Kanada gamacht hat, Orte die man unbedingt anfliegen muss, Infos zur Validierung etc.

Ich freue mich auf Antworten per Mail oder hier im Forum.

 

Herzlichen Dank

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tom,

grade frischgebackener PPL-er und schon gehts in die weite Welt, was?!

Du verwirklichst dir da praktisch einen Traum, den ich auch habe...Allerdings würde ich es reizvoller finden mit einem Wasserflugzeug durch Kanada zu fliegen smile.gif

Da ich noch keine PPL hab, ist aber bereits seit einem halben Jahr geplant, mit dem neuen FS02 eine Wasserflugzeug Tour zu machen.

Bestellst du zufällig deine Karten im Internet? Dann würde mich mal interessieren, ob du die von Kanada auch hier bestellst und wo vorallem dann.

 

Gruß vom neidischen

Tristan

 

------------------

Tristan Wegner, EDHE

 

www.cadavre.de.vu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo tristan

 

ja, mit dem wasserflugzeug wäre schon cool, aber dazu haben wir die zeit nicht. die ganze einweisung etc. würde zu lange dauern.

die karten etc. werde ich ziemlich sicher per internet bestellen, allerdings ist das angebot nicht so gross und ich habe noch keine passende adresse. deshalb auch der eintrag hier, mit hoffnung vieles gutes feedback zu bekommen.

 

regards

tom

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...