Zum Inhalt springen

Das eigene Gletscher Flugzeug


Gast Hans Fuchs

Empfohlene Beiträge

Endlich geschafft! Mein Wunschtraum, das eigene Gletscher Flugzeug, ist heute in Erfüllung gegangen.

 

Die Super Cub HB-OPH ist mein eigen. Nur 150 Stunden seit Neuaufbau. Ein Bijou! http://www.gletscherflug.ch/privat/images/Reinhard33.jpg

http://www.gletscherflug.ch/privat/images/Reinhard32.jpg

 

0000007.gif

 

Hans

 

------------------

Gletscherfliegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation Hans.... Wirklich ein toller Flieger....... Ich hoffe du präsentierst uns den Flieger live am Sternflug 2002

 

Irgendwann Hans Irgendwann steige ich wirklich noch bei dir ein und Fliege in die Bergwelt mit smile.gif Sofern es mir meine Frau endlich erlaubt smile.gif

 

Gruss markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hans!

 

Super tolle Maschine! Ich wünsche Dir immer Happy Landings mit der Maus! Und wenn's mal wieder steil rauf geht schieb die Brause wieder rein, damit Du nicht im Schnee stecken bleibst *ggggg*

 

Ich hab auf so einer Kiste mein Basic Flying gelernt - nur hatten wir da keine Ski dran smile.gif

 

Ciao, Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Hans,

 

jetzt bin ich wieder online und schreibe aus Limbach - Oberfrohna.

 

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Maschine. Es freut mich wirklich für Dich, daß Du Dir den Traum erfüllen konntest.

 

Übrigens: Du kannst mich wieder auf Deine Paxliste setzen. Sobald der Stress jetzt mal nach läßt, komme ich zu Dir geflogen.

 

------------------

Viele Grüße

Wolfgang

 

http://www.privat-flieger.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...