Zum Inhalt springen

DITTINGER FLUGTAGE 2009


dittingen

Empfohlene Beiträge

Liebe Freunde vom flightforum.ch,

 

Unsere Planung für die kommenden Dittinger Flugtage 2009 vom 29. und 30. August sind schon weit fortgeschritten und wir freuen uns, dass wir rund 100 Tage vor dem Meeting bereits ein tolles Programm ankündigen können.

 

Schaut rein unter: www.flugtage.ch

 

... und die Crew vom oberen Buffet würde sich freuen, wenn sie euch wieder zu ihren Gästen zählen dürften ...

 

Reserviert euch auf jeden Fall schon mal den Termin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Schon viele Flug-Fans haben ihr vergünstigtes Ticket im Internet bestellt!

 

Morgen Freitag, 31.07.09 läuft die aktuelle Preisstufe (-20%) ab und danach sind die Ticket nur noch ganz wenig verbilligt.

 

Also noch kurzfristig zuschlagen!!!

 

www.flugtage.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...