Zum Inhalt springen

29.9.2009 | Germania B737-300 D-ADII | Düsseldorf | Vogelschlag beim Start


Blizzard

Empfohlene Beiträge

hallo also auf dem 2 bild http://www.bild.de/BILD/news/leserreporter/aktuell/nachrichten/2009/09/28/vogelschlag-gefaehrdet/boeing-beim-start-in-duesseldorf.html gefällt mir, was bei der 2 steht. Zitat: Der Pilot (1) sieht noch nach rechts. Doch bei 300 km/h Startgeschwindigkeit ist er absolut machtlos. Einzelne Vögel taumeln an ihm vorbei (2), andere haben bereits blutige Spuren am Rumpf hinterlassen (3)

 

gruss rudi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Pilot (1) sieht noch nach rechts. Doch bei 300 km/h Startgeschwindigkeit ist er absolut machtlos.

 

Ist doch der Co-Pilot?! Der schaut mir doch eher Richtung Himmel......:009:

 

Ansonsten eindrückliche Bilder.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er klär mal einem Bildjournalisten was Pitots sind, das wird glaub ich schwierig. :D

 

Da wäre ich mir nicht so sicher.

Frank Suhrholt ehemaliger Chefredakteur "Computer Bild Spiele", mittlerweile "Audio Video Foto Bild" ist selbst Pilot und weiss ziemlich genau was ein Pitot ist....:005:

 

Und "Er klär" schreibt man "erklär`" oder "erkläre".:005:

 

Bitte lasst doch nicht immer wieder diese gleichen arroganten Sprüche vom Stapel. Es wird langsam langweilig.:006::006:

Wer etwas zur Sache beizutragen hat, der kann ja dem Journalisten schreiben und Ihn aufklären, von doofen Sprüchen in Expertenforen, ist niemandem geholfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frank

 

Bitte lasst doch nicht immer wieder diese gleichen arroganten Sprüche vom Stapel. Es wird langsam langweilig.
Ich mach noch ganz gern mal einen flotten provokativen Spruch hier in der Aviatik-STAMMTISCH Abteilung.

 

Es sollte weder arogant wirken noch jemand langweilen.

 

Und falls Du weitere Schreibfehler von mir findest, darfst Du diese gerne behalten.:005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...