Zum Inhalt springen

30.10.09 | Pegasus B737-800 | Malatya/Türkei | Beleuchtung angeprallt


Ömer

Empfohlene Beiträge

Eine Boeing 737-800 der Pegasus Airlines hat nach der Landung auf dem Flugahfen von Malatya eine Beleuchtungsstange angeprallt. Dabei ist der linke Flügel zu Schaden gekommen.

Das Flugzeug wurde daraufhin auf die Parkposition gebracht. Für die Passagiere, welche mit der gleichen Maschine nach Istanbul Sahiba Gökcen fliegen wollten, wird eine Ersatzmaschine nach Malatya einfliegen.

 

 

Quelle: Airporthaber (türkisch)

 

EDIT: Registration habe ich von einem türkischen Aviatik-Forum nun erhalten: TC-AAK B-737-800

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Maschine für die Malatya-SAW Passagiere ist übrigens eine Izmir Airlines Airbus A319. Ist nun in Malatya angekommen. An Bord ist auch das Technik-Team von Pegasus, welche die verunfallte Maschine an Ort und Stelle anschauen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...