Zum Inhalt springen

FSX Level-D 757 - Erster Screenshot


conaly

Empfohlene Beiträge

Hi,

gestern Abend wurde der erste Screenshot der kommenden LVD 757 veröffentlicht:

http://www.leveldsim.com/forums/forum_posts.asp?TID=20886&PID=145290#145290

 

Wird zwar nicht viel gezeigt, aber wenn ich daraus jetzt schon urteilen darf: das wäre für mich wohl ein Grund zum Umstieg auf den FSX.

 

Übrigens: bevor jetzt wieder die Diskussion um Sinn und Unsinn einer 757 Umsetzung kommt: die LVD Umsetzung wurde vor ca. 4 Jahren angekündigt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Dimitri,

 

großartige Neuigkeit, vielen Dank erst einmal für den tollen Hinweis !

 

Hach ... der FS X gefällt mir immer und immer mehr, nun wird es eine (hoffentlich) gute Boeing 757 für den FS X geben. :008:

 

Freue mich schon auf die äußeren Screenshots ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry für's Offtopic:

Gibt's eine Merge-Möglichkeit mit dem LVLD 767-Cockpit und einer Freeware 757? Ich meinte ich habe mal was gelesen, aber leider nichts mehr dazu gefunden...

Inwiefern stimmt das dann auch? Sind die Cockpits identisch oder weisen sie gravierende Unterschiede auf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

 

das wäre für mich wohl ein Grund zum Umstieg auf den FSX.

 

 

So sehr ich auch auf die 75er gewartet habe,aber auf FSX umsteigen :001:,aber vielleicht überlegen sie sich das nochmal,hat ja PMDG mit der MD11 auch gemacht.

 

Sonst bleibe ich bei der PSS757 und bei ihrer dicken Schwester LevelD767:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Sorry für's Offtopic:

Gibt's eine Merge-Möglichkeit mit dem LVLD 767-Cockpit und einer Freeware 757? Ich meinte ich habe mal was gelesen, aber leider nichts mehr dazu gefunden...

Inwiefern stimmt das dann auch? Sind die Cockpits identisch oder weisen sie gravierende Unterschiede auf?

 

Es gibt hier ja einen großen Thread fürs mergen mit der POSKY 757, aber weiß auch nicht, in wie fern das funktioniert. Denke durchlesen kann nicht schaden:

http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=37317

 

Die 757 und 767 (ohne -400) benötigen das selbe Typerating. Unterschiede hab ich bisher (zumindest auf Bildern, bin leider kein Pilot^^) noch nicht gefunden. Es gibt leicht verschiedene Panel und Instrumenten Layouts, aber diese sowohl bei der 757, als auch bei der 767.

Die 767-400 hat im übrigen das Cockpit der 777 und damit auch das selbe Typerating.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OT:

 

Schade. Seit ich einen neuen PC (Vista Home Premium 64bit :eek::003::003:) habe, funzt meine Level D 767 nicht mehr. *heul.

Die 757 wäre ein absoluter Hit gewesen...

Oh Wisi, sag bloss Du hast erst kürzlich Windows Vista gekauft? Am besten ist, Du schmeisst das Ding auf eBay und kaufst dir Windows 7.

Wenn Du sagst neuer Computer, dann sollte damit der FSX wunderbar funktionieren, also auch die B757.

Ich habe eben meinen Computer mit Win 7 fit gemacht für den FSX, fliegt sich wunderbar! Lass mich wissen, wenn Du Hilfe brauchst...

 

Die 767-400 hat im übrigen das Cockpit der 777 und damit auch das selbe Typerating.
Nicht ganz, das Cockpit der 767-400 ist dann doch mehr eine Hybrid-Version aus beiden Flugzeugen, da gibt es doch noch einige Unterschiede zur 777. Aber ja ich glaube es reicht für ein Common Type Rating?

 

757 und 767 sind doch von der Bedienung her nahezu identisch (soweit ich das laienhafter Weise beurteilen kann) ... wo ist da der Kick :confused::006: ... wo der Kaufanreiz ?
Der für mich beste Grund: Die 767 von Level-D ist nicht mehr wirklich auf der Höhe der Zeit, das virtuelle Cockpit kann sich leider nicht mehr mit den neusten Kreationen messen. Gut ist ja absolut verständlich beim Alter des Add-Ons!

Ausserdem, die Systemtiefe der Level-D 767 ist dann doch nicht ganz perfekt, die PMDG MD-11 geht da dann doch noch ein schönes Stück weiter. Darum gibt es da noch Raum für mehr...

Für mich genügend Argumente die 757 zu kaufen...

 

 

Gruess,

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Jahre später...

Level-D haben die 757 nun im Beta-Test. Damit kann ich nach unglaublichen siebeneinhalb Jahren diesen Thread hier wieder hochholen.

http://www.airdailyx.net/fsnewsbreaker/2017/6/10/flight1-level-d-757-200-to-enter-beta-stage#commenting=

https://fselite.net/news/fscon-2017-news-flight1-previewing-level-d-757-200/

 

Damals hab ich überlegt auf den FSX umzusteigen und heute (ja, genau heute) hab ich PD3V4 gekauft und installiert  :D Will mir auf Grund der qualitativ minderwertigen Fotos erstmal kein Urteil bilden aber schön, dass nun endlich ein Ziel in Sicht ist. Bin mal gespannt, wie das Ding nun letztendlich wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Obwohl bei mir der Wunsch nach einer Level D-757 der Vater des Gedankens ist, bezweifle ich stark, dass Level D an ihr baut. Ich habe nirgends sonst einen konkreten Hinweis gesehen oder erhalten, auch nicht im Level D-Forum. Deswegen denke ich, dass die obige Meldung (bei allem Respekt und Verständnis) eher der Fake News- Fraktion angehört, bzw ein Hoax ist. Dänu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...