Zum Inhalt springen

Allgemein Aircraft Coming up


Young Pilot

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Ich erstelle hier mal einen Thread identisch zu dem Thread "Airport Scenerys -Coming up" so dass wir nicht für jedes Flugzeug einen eigenen Thread erstellen müssen :)

 

Ich beginn mal:

 

Neue PC-9 Bilder, steht wohl kurz vor dem Release:

 

PC-9_Pilatus08_HB-HPJ-Saanen.jpg

 

PC-9_Cockpit01.jpg

 

Link zu Flylogic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Hallo Roman,

 

bin noch nicht sicher, ob ich mich für einen Sammel-Thread für Flugzeug-Software begeistern kann. Tatsache ist, dass der Release eines Flugzeuges wesentlich mehr zu reden gibt als dies bei einem Airport der Fall ist...

 

Ich lass das mal laufen und beobachte.

 

Zum Thema PC-9 möchte ich nur noch anfügen, dieser Flieger ist seit Monaten wenn nicht sogar schon seit mehr als einem Jahr released:

 

http://irissimulations.com/catalog/product_info.php?cPath=47&products_id=108

 

Gruess,

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Schöne Idee,

 

ich erhoffe mir von dem Thread, dass das Thema etwas übersichtlicher wird und es weniger Doppelposts gibt.

 

Finde ich auch,wäre es nicht möglich so etwas wie im Vorfall/Unfall Corner einzurichten da würde es übersichtlicher bleiben und gleich noch die Szenerie Coming up dazu.

 

Ich finde da hat es sich bewährt und findet gleich was man sucht.

 

Markus wie siehst du das,wäre das viel Arbeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi zäme

 

Hallo Roman,

 

bin noch nicht sicher, ob ich mich für einen Sammel-Thread für Flugzeug-Software begeistern kann. Tatsache ist, dass der Release eines Flugzeuges wesentlich mehr zu reden gibt als dies bei einem Airport der Fall ist...

 

Ich lass das mal laufen und beobachte.

 

Zum Thema PC-9 möchte ich nur noch anfügen, dieser Flieger ist seit Monaten wenn nicht sogar schon seit mehr als einem Jahr released:

 

http://irissimulations.com/catalog/product_info.php?cPath=47&products_id=108

 

Gruess,

Markus

 

Ach so das ist diese, habe ich nicht gewusst:007: Und das für 12€ muss ich mir überlegen :)

Hmmm stimmt, trotzdem wegen jedem kleinen Flugzeug einen eigenen Thread aufmachen ist auch etwas übertrieben (vor allem unübersichtlich).

 

Wie wärs wenn wir diesen Thread hier lassen, aber für grössere Flugzeuge (Airsimmer, PMDG 777 etc.) einen eigenen Thread eröffnen?

 

Schöne Idee,

 

ich erhoffe mir von dem Thread, dass das Thema etwas übersichtlicher wird und es weniger Doppelposts gibt.

 

Genau das erhoffe ich mir auch.

 

Hallo

 

 

 

Finde ich auch,wäre es nicht möglich so etwas wie im Vorfall/Unfall Corner einzurichten da würde es übersichtlicher bleiben und gleich noch die Szenerie Coming up dazu.

 

Ich finde da hat es sich bewährt und findet gleich was man sucht.

 

Markus wie siehst du das,wäre das viel Arbeit?

 

Finde ich eine super Idee!

 

Gruess

 

Roman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Hallo Roman,

 

Die Sache ist doch die, Flugzeuge erscheinen nicht täglich so wie dies bei Szenerien der Fall ist. Und wenn dann welche erscheinen, dann geben sie in der Regel auch zu reden.

 

Da nun aber nicht häufig Flugzeuge erscheinen, wird die Rubrik auch nicht unübersichtlich wenn jeweils ein Flugzeug separat als Thread gemeldet wird. Werden aber die Diskussionen über neue Flugzeuge alle im GLEICHEN Thread geführt, dann wird DIESER sehr schnell unübersichtlich.

 

Eine Unterrubrik wie bei den Unfällen macht von dem her noch weniger Sinn. Diese wurde ja eingeführt, weil der Aviatik-Stammtisch selbst schon extrem viele Beiträge täglich hat.

Wenn wir überall Sammelthreads und Unterrubriken erstellen, dann bleibt bald nichts mehr übrig um in den eigentlichen Hauptrubriken zu schreiben...

 

So lange also nicht mehrere Flugzeuge pro Woche auf den Markt kommen, sehe ich für diese Rubrik hier keinen Bedarf für einen Sammel-Thread.

 

Ahja und, die Mehrzahl von Aircraft ist Aircraft ;)

 

Gruess,

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

 

So lange also nicht mehrere Flugzeuge pro Woche auf den Markt kommen, sehe ich für diese Rubrik hier keinen Bedarf für einen Sammel-Thread.

 

 

Gruess,

Markus

 

Es gibt aber auch viel Freeware es müssen ja nicht immer die Knaller Addons sein ala PMDG MD11 unsw. sondern auch viele Freeware Perlen die manchmal einfach untergehen.

 

Und Szenerien gibt es fast auch täglich.

 

Und Unfall/Vorfälle gibt es auch nicht Täglich.:009:

 

Aber ist schon Ok so,war ja auch nur ein Vorschlag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die PMGD 747-8i/F ist released, kostet jedoch 24,99$:eek:

dafür das das nur ein Außenmodell ist, finde ich das ganz schön teuer.

Wenn man bedenkt wie viele sich darüber aufgeregt haben, dass die B-52 von Captainsim 10$ gekostet hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Roman,

 

Die Sache ist doch die, Flugzeuge erscheinen nicht täglich so wie dies bei Szenerien der Fall ist. Und wenn dann welche erscheinen, dann geben sie in der Regel auch zu reden.

 

Da nun aber nicht häufig Flugzeuge erscheinen, wird die Rubrik auch nicht unübersichtlich wenn jeweils ein Flugzeug separat als Thread gemeldet wird. Werden aber die Diskussionen über neue Flugzeuge alle im GLEICHEN Thread geführt, dann wird DIESER sehr schnell unübersichtlich.

 

Eine Unterrubrik wie bei den Unfällen macht von dem her noch weniger Sinn. Diese wurde ja eingeführt, weil der Aviatik-Stammtisch selbst schon extrem viele Beiträge täglich hat.

Wenn wir überall Sammelthreads und Unterrubriken erstellen, dann bleibt bald nichts mehr übrig um in den eigentlichen Hauptrubriken zu schreiben...

 

So lange also nicht mehrere Flugzeuge pro Woche auf den Markt kommen, sehe ich für diese Rubrik hier keinen Bedarf für einen Sammel-Thread.

 

Ahja und, die Mehrzahl von Aircraft ist Aircraft ;)

 

Gruess,

Markus

 

Hoi Markus

 

Da hast du natürlich recht, ich habe als ich den Thread auch nicht erwartet dass hier über Riesenprojekte wie PMDG 777 oder Airsimmer A320 diskutiert wird. Vielmehr sollte es ein Sammelthread für kleineren Projekte werden (wie z.B die von Lukas verlinkte De Havilland Tiger Moth oder für Flieger à la Carenado etc. die hier im Forum meist zu kurz kommen, da es sich nicht lohnt einen eigenen Thread aufzumachen).

 

Ohh ja stimmt, kannst du das im Threadtitel korrigieren? (das kann ich nicht selber oder?)

 

Schauen wir mal wie sichs entwickelt, wenns genutzt wird und der Thread informativ und übersichtlich bleibt --> umso besser.

Falls nicht --> Verschwindet er halt in den Tiefen des FF:005:

 

Die PMGD 747-8i/F ist released, kostet jedoch 24,99$:eek:

dafür das das nur ein Außenmodell ist, finde ich das ganz schön teuer.

Wenn man bedenkt wie viele sich darüber aufgeregt haben, dass die B-52 von Captainsim 10$ gekostet hat...

 

Dazu kommt noch das Soundpaket der B748. Aber ich gebe dir Recht, in Sachen Preise ist PMDG nicht gerade marktführend. Dafür bekommen wird einzigartige Produkte und ich persönlich bin gerne bereit 80 Dollar für ein Flugzeug wie eine PMDG MD11 zu bezahlen.

So habe ich immer noch viel mehr als wenn ich die Wilco Schrottairbusse Series 1 + 2 kaufe, für gleich viel Geld:002:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alexis, einer des Project Airbus Teams arbeitet selbst an einer Boeing 717. Hierbei ist aber zu verstehen, dass er alleine an der Boeing 717 arbeitet, Project Airbus selbst hat hierbei nichts gemeinsam. :)

 

Die ersten Bilder vom (noch) nicht fertigen Modell gibt es HIER und HIER.

 

Ich freue mich schon ...

 

Lukas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Bekannlich macht ja Irissimulations (früher DSB) Ihre Paywareflieger nach einer gewissen Zeit Freeware!

Einige neue sind dazu gekommen :008:

 

f14.jpg

 

F-14 Tomcat Download

 

f15c.jpg

 

F-15 Eagle Download

 

f15e.jpg

 

F-15 Strike Eagle Download

 

mig29.jpg

 

Mig-29 Fulcrum Downlad

 

f22.jpg

 

F-22 Lightning II Download

 

f35b.jpg

 

F-35 Joint Strike Fighter Download

 

tornado.jpg

 

Tornado Superpack Download

 

p40.jpg

 

P-40 Warhawk Download

 

mig27.jpg

 

Mig-27 Flogger Download

 

s3.jpg

 

S-3 Viking Download

 

harrier.jpg

 

Harrier (AV8B?) Download

 

eap.jpg

 

E.A.P. Download

 

eurofighter.jpg

 

Eurofighter Download

 

a7e.jpg

 

A-7E Corsair II Download

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Alter Hut, aber möchte doch auch noch meine Meinung mitteilen.

 

Ein Sammelthema finde ich nicht toll. Es ist doch viel übersichtlicher wenn ich die Rubrik Aircraft/Panels öffne und dort ein eigenes Thema für einen neu Releasten Flieger sehe.

 

Hier sehe ich nur Coming up... und muss dan auf die letzte Seite gehen um zu wissen was neu ist..... und unter umständen ist nichtmal was neues sonder ein Kommentar zu einer schon längst releasten Maschine ... man klickt mehr, und wenn man, wie gesagt, eine Anmerkung zu einem schon auf der Seite 5 von 13 veröfentlichen Teil hat, reist man das Topic wieder auseinander...

 

Ich finde es umständlicher und unübersichtlicher... wenig intuitiv...und wozu gibt es denn noch den Button 'Neues Thema' :)

 

Gruss

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...

PMDG hat vor kurzem die 747 LCF veröffentlicht. Es handelt sich dabei aber nur um ein Aussenmodell, das 747-400X Basispaket wird benötigt.

 

Was mich aber viel mehr freut bzw. Freude aufkommen lässt bei mir, ist dieser Satz:

We'll have a big announcement about a smaller airplane a bit later in the week....

 

Bin richtig gespannt, was da wohl kommt. Ich hoffe ja auf (bessere) Screenshots von der 737NGX. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin richtig gespannt, was da wohl kommt.

 

Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich irgendwo gelesen, dass im Herbst, nach der B737NGX eine Dash8 von PMDG kommt.

 

Grüße, Klaus

 

P.S.: hab´s jetzt noch nachgesehen und es ist die Dash8-200/300. Hier steht´s: http://support.precisionmanuals.com/KB/a54/pmdg-development-schedule.aspx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...