Zum Inhalt springen

22.02.2010| Bern | Saab2000 | Mit "Heckrad" ab der Piste


Ueli Zwingli

Empfohlene Beiträge

Da soll doch laut der Zeitung 20Minuten eine Saab2000 in Bern mit dem Heckrad über die Piste geraten seim. Sauber recherchiert durch den Schreiberling. Hat 20Minuten eigentlich noch Journalisten? :confused:

Zum Bericht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dies führte zu kleineren Verspätungen, wie die Alpar AG schreibt

 

Verspätung? Wie kann es ohne Traffic Verspätung geben? In Bern läuft nicht wenig, da läuft überhaupt nichts!

 

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat 20Minuten eigentlich noch Journalisten? :confused:

Weshalb sollte ein Journalist eine solch unwichtige Meldung gründlicher recherchieren? Der Aufwand könnte keinesfalls gerechtfertigt werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem: Das passiert ja erst noch!

saab_2000.png

Eine Saab 2000 der Eastern Airways wollte am Dienstag um 18.40 leer von Bern-Belp nach Birmingham zurückfliegen.

 

Hatten wir hier auch schon. Mit Link zur BernerZeitung / NewsNetz.ch, die in der ersten Version (bevor die Webpage soeben aktualisiert wurde) noch ein Bild "zvg" :001: von Basel verwendete.

 

saab_2000_2.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verspätung? Wie kann es ohne Traffic Verspätung geben? In Bern läuft nicht wenig, da läuft überhaupt nichts!

 

Markus

 

das stimmt gar nicht! :009:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verspätung? Wie kann es ohne Traffic Verspätung geben? In Bern läuft nicht wenig, da läuft überhaupt nichts!

 

Also heute flogen wohl im 15 Minuten Takt Flieger über unsere Köpfe... Und jetzt ohne Schalk! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weshalb sollte ein Journalist eine solch unwichtige Meldung gründlicher recherchieren? Der Aufwand könnte keinesfalls gerechtfertigt werden...
Dann sollte er das Schreiben besser lassen. Aber ich schrieb ja von Schreiberlingen und nicht von Journalisten.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem: Das passiert ja erst noch!

 

 

Sind 20Minuten und BILD eigentlich ein Einheitsbrei?

Das "Werden sie Leserreporter" kenne ich nämlich von der BILD und diese hatte ja mal den Werbeslogan drauf

 

Lesen sie heute was morgen passiert :007:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat 20Minuten eigentlich noch Journalisten? :confused:

 

Die meisten Online- und Gratis-Zeitungen verwerten vor allem Agenturmeldungen, die Artikel von eigenen Journalisten machen den eher kleineren Teil aus.

 

Erkennst Du auch am (ddp) am Schluss vom Artikel. Die ddp ist eben eine solche Agentur (Deutscher Depeschendienst). Da alle Zeitungen ungefähr die gleichen Agenturen verwenden, tauchen toll recherchierte Artikel dann auch immer schön auf allen Seiten auf... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann es ohne Traffic Verspätung geben? In Bern läuft nicht wenig, da läuft überhaupt nichts!

Stimmt, wir hocken da ständig beschäftigungslos rum und starren in den leeren Himmel....

 

Könntest du dich mal outen, wieso du ein persönliches Problem mit dem Traffic in Bern-Belp hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, wir hocken da ständig beschäftigungslos rum und starren in den leeren Himmel....

Wenn ich an letzten Samstag denke, komme ich auf andere Ergebnisse. Danke an den Kollegen, der am Nachmittag Dienst hatte, das war eher herausfordernd...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könntest du dich mal outen, wieso du ein persönliches Problem mit dem Traffic in Bern-Belp hast?

 

Meine Güte, tu doch nicht grad so bepisst! Ich habe mit keinem Wort erwähnt dass Ihr da nichts tut, im Gegenteil die Cockpitarbeit mit Euch ist professionell und speditiv und macht Spass.

 

Aber es ist nun mal Tatsache, dass in Bern, für einen Platz dieser Grösse, traficmässig wirklich überhaupt nichts los ist (Muss ja auch nicht, da sich Bundesbern den Hausplatz leistet).

 

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Saab 2000 der Eastern Airways wollte am Dienstag um 18.40 leer von Bern-Belp nach Birmingham zurückfliegen. Beim Wenden auf der Piste 14 geriet die Maschine mit dem Heckrad über den Pistenrand in die aufgeweichte Wiese

 

Noch kein Photoshop-Bild einer Saab 2000 mit Heckrad da? Bin neugierig wie die aussehen würde :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..... Saab 2000 mit Heckrad ...... :cool:

 

Hihi, wahrscheinlich einer DC3 zum verwechseln ähnlich :p

 

Gruässss

Andy :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...