Zum Inhalt springen

FSX Aufruf an Heli-Repainter


Stefi

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

 

Ich möchte hier nebenbei einen Thread starten um die Repaintwünsche von Schweizer Helikoptern zu erfassen, und hoffe das sich einige Repainter finden werden die diese umsetzen könnten damit man die Neuen Helibasen mit den entsprechenden Helis anfliegen kann.

 

Mein Wünsche währen:

 

Dodosim Jet Rainger HB-XSM Mountainflyers Helikopter

http://www.mountain-flyers.ch/Jet-Ranger-Fotos.139.0.html

 

Just Flight RH 44 HB-ZGM Mountainflyers Helikopter

http://www.mountain-flyers.ch/unser-RH44.140.0.html

 

Just Flight RH 44 HB-ZJK Mountainflyers Helikopter (Oben rechts ist die aktuele Bemahlung)

http://www.swissheli.com/history/hb-zjk.htm#

 

Währe toll wen das auch so gut laufen würde wie bei den Szenerien und möchte schon jetzt allen danken, die einen versuch starten solche werke zu machen.

 

Gruss Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moins Zämma

 

Ich habe immer wieder Repaints für mich selber gemacht. Sind alle von Hand, also nicht photoreal und darum auch nicht perfekt, aber für mich reicht das vollkommen aus

 

kann euch folgendes anbieten:

 

für Lama X von FS Heli.ch

 

Lama Air Grischa HB-XFE Ski WM St.Moritz 2003

LamaAirGrischaHBXFE600a18b7e91jpg.jpg

 

Lama Air Grischa HB-XIA (aktuell)

LamaAirGrischaHBXIA60098042058jpg.jpg

 

Lama Heli Bernina HB-XUA

LamaHeliBerninaHBXUA600f3b295d7jpg.jpg

 

 

und für die AS350 von den Nemeth Brüdern, der auch im FSX funktioniert

weiss aber nicht, ob diese Repaints noch aktuell sind, da diese schon älter sind

 

AS350 Air Grischa HB-ZIY

As350AirGrischaHBZIY600c44fbaa4jpg.jpg

 

AS350 Air Grischa Engiadina HB-ZIA

AS350AirGrischaEngiadinaHBZIA600fd690832jpg.jpg

 

AS350 Heli Partner AG HB-ZGX

AS350HeliPartnerAGSitterdorf60049e252c3jpg.jpg

 

AS350 Rhein Heli AG HB-ZDE

AS350RheinHeliAG6007c3a5794jpg.jpg

 

 

 

wie schon geschrieben, nicht perfekt, aber man kann erkennen was es ist ;-)

 

Falls Interesse besteht, bitte PN mit Mailadresse an mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
Moins Zämma

 

Ich habe immer wieder Repaints für mich selber gemacht. Sind alle von Hand, also nicht photoreal und darum auch nicht perfekt, aber für mich reicht das vollkommen aus

 

kann euch folgendes anbieten:

 

für Lama X von FS Heli.ch

 

Lama Air Grischa HB-XFE Ski WM St.Moritz 2003

LamaAirGrischaHBXFE600a18b7e91jpg.jpg

 

Lama Air Grischa HB-XIA (aktuell)

LamaAirGrischaHBXIA60098042058jpg.jpg

 

Lama Heli Bernina HB-XUA

LamaHeliBerninaHBXUA600f3b295d7jpg.jpg

 

 

und für die AS350 von den Nemeth Brüdern, der auch im FSX funktioniert

weiss aber nicht, ob diese Repaints noch aktuell sind, da diese schon älter sind

 

AS350 Air Grischa HB-ZIY

As350AirGrischaHBZIY600c44fbaa4jpg.jpg

 

AS350 Air Grischa Engiadina HB-ZIA

AS350AirGrischaEngiadinaHBZIA600fd690832jpg.jpg

 

AS350 Heli Partner AG HB-ZGX

AS350HeliPartnerAGSitterdorf60049e252c3jpg.jpg

 

AS350 Rhein Heli AG HB-ZDE

AS350RheinHeliAG6007c3a5794jpg.jpg

 

 

 

wie schon geschrieben, nicht perfekt, aber man kann erkennen was es ist ;-)

 

Falls Interesse besteht, bitte PN mit Mailadresse an mich

 

Wunerbare helis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo zusammen... hab gelesen, das man sich hier in diesem thread, repaints wünschen kann....

nun ich hab da so eines das ich unbedingt möchte! und zwar handelt es sich hierbei um das paint für den Icarus MH-68 / Agusta A109C K2 der Rega Schweiz... Könnte mir jemand dieses Paint machen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Jahre später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...