Zum Inhalt springen

Kabarett und Unterhaltsames


JMLAB

Empfohlene Beiträge

.

Hallo Kolleginnen und Kollegen,

 

vermisst Ihr so wie ich oft herzhaftes Lachen ?

 

Kaum findet man im Fernsehen wirklich lustige, niveauvoll unterhaltsame Sendungen, die einem vom Hocker reissen.

 

Nicht selten surfe ich mir die Finger wund, ehe ich eine Sendung über ASTRA finde, die mich ehrlich und ohne Anstrengungen zum Lachen bringt.

 

Dieter Hallervorden oder Dieter Nuhr schaffen es aber immer wieder, meine bereits angegriffenen Lachfalten zu zu liften.

 

Da hätten wir zum Beispiel den Dieter Hallervorden mit den 'vier Männern und Ihren Hunden' >

 

http://www.youtube.com/watch?v=lFKsfP5giZM&feature=related

 

Autoklau mit Dieter Hallervorden >

 

http://www.youtube.com/watch?v=WLILGK8FE40&feature=related

 

:)

 

Ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist jetzt kein Schenkelklopfer sondern eher was zum Nachdenken aber ich habe so richtig Gänsehaut bekommen.

Dr. Eckart von Hirschhausen

 

 

Das habe ich gestern wieder mal angeschaut und habe mich wirklich geschüttelt vor Lachen. Monthy Phyton - Hearing Aid

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thomas, Dein erster Link ist grad dabei mein Leben zu verändern- hin zum Nachdenken:008:

Kann man mehr ziehem aus einem simpeln Link:005:

 

Unendlichen Dank, den ich Dir schulde, mein Freund;)

 

Gruss Walti, warum bist Du noch nicht mein Freund???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist jetzt kein Schenkelklopfer sondern eher was zum Nachdenken aber ich habe so richtig Gänsehaut bekommen.

 

Den finde ich auch spitze! Hatte ihn live in Hamburg gesehen - einfach herrlich und sehr zu empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

mein Favorit in Sachen Comedy ist Rick Kavanian. Seine erste Show "Kosmopilot" war schon sehr genial. Egal wie oft ich sie anschaue, ich muss trotzdem immer wieder lachen. Bei seiner aktuellen Show "Ipanema" war ich im Oktober in Bamberg live dabei - ich hab noch nie so viel am Stück gelacht wie dort, mir haben selbst zwei Tage danach noch die Lachmuskeln weh getan.

 

Werbung mit den Klitschkos:

http://www.youtube.com/watch?v=3jTtxDY7R9c

 

Snowboarden in der Schweiz:

http://www.youtube.com/watch?v=Ebu2sjJV5vU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

.

"schwarzhumoriges" , nicht gleich steinigen, OK ... >

 

137000106052010.png

Quelle: ORF Teletext vom 06.05.2010

 

Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

.

Marcel Reich-Ranicki fährt in Bayern durch eine Nebelwand und findet sich plötzlich in Finnland wieder ... >

 

 

mrr.jpg

 

 

 

Bester Gruss

Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilko Wiedemann

Naja, die Nilpferde mögen ja lustig aussehen. Wen man jedoch bedenkt, dass pro Jahr in Afrika mehr Menschen durch Flusspferde getötet werden als durch Krokodile, dann verliert das Ganze etwas an Humor.....

 

Gruss

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.

... ergo dürften auch keine Aufnahmen von befahrenen Strassen und über Zebrastreifen wechselnde Fussgänger gezeigt werden, da im Jahr mehr Menschen in Grossstädten durch Unfälle mit Fahrzeugen um's Leben kommen, als Afrikaner durch Nilpferde ...

 

... übrigens Wilko, der Mann im nachfolgenden Foto wurde vom Affen erschlagen und die Frau im Auto von allen Affen geschwängert ... ;)

 

 

affe.png

 

affen.png

 

Bester Gruss

Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilko Wiedemann

... ergo dürften auch keine Aufnahmen von befahrenen Strassen und über Zebrastreifen wechselnde Fussgänger gezeigt werden,

Mit dem Unterschied, dass die Autos da die Fussgänger nicht direkt verfolgen ;) Und wenn, dann würde es auch nicht in einen Spassthread gehören ;)

 

Aber lassen wir diese Diskussion.

 

Gruss

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Mit dem Unterschied, dass die Autos die Fussgänger nicht direkt verfolgen ...

.

... aber sehr nerven ... und so mancher Fussgänger würde sich wünschen, beim Wechseln der Strassenseite vorübergehend ein Nilpferd zu sein ... ;)

 

Ciao Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...