Zum Inhalt springen

06.06.2010 | Boeing 747 A6-HRM| LOWW-EGLL | Blinder Passagier im Fahrwerksschacht


Eric1108

Empfohlene Beiträge

Flug in Fahrwerk eines Jets überlebt

 

Ein Rumäne hat im Fahrwerk eines Jets den Flug von Schwechat nach London überlebt, bei minus 41 Grad. Er schlich sich dabei in den Regierungsflieger der Vereinigten Arabischen Emirate ein und überlebte stark unterkühlt.

 

Quelle: http://noe.orf.at/stories/448444/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er schlich sich dabei in den Regierungsflieger der Vereinigten Arabischen Emirate ein und überlebte stark unterkühlt.

Da werden wohl einige Köpfe rollen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nennt man dann wohl 'travelling in style' - der Mann hat Geschmack :D

 

(Oder der Scheich hatte sich ne Fussbodenheizung einbauen lassen, und dies hat des Rumänen Überleben gesichert? :D)

 

 

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

 

Respekt! Es gibt wohl kaum jemanden, der es schafft, sich in einer Regirungsmaschiene zu verstecken. Schon deshalb sollte man ihm anbieten, in einer Spezialeinheit seinen Dienst zu tun!

Aber seine Aktion zeigt einmal mehr, mit welchen Hoffnungen die "armen Schweine" unterwegs sind. Solang die Unterschiede zwischen den "Welten" so groß sind, werden die Flüchtlinge, die auf abenteuerliche Weise versuchen dem Elend zu entkommen, nicht abnehmen. Uns geht es gut, den anderen nicht. Auch bei der Schifffahrt gibt es immer wieder solch absurde Meldungen! Nicht falsch verstehen, ich will keinen neuen Stammtisch etröffnen. Jedoch wird es solche Meldungen (positiv oder negativ) immer wieder geben, solang es ein "Arm-Reich-Gefälle" gibt. Ehrlich gesagt tut mir der Typ leid, das er nach einer solchen Leistung zum Buhmann wird!

 

Gru? Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber das war jemand aus einem EU Land. Der konnte sich innerhalb der EU (wenn er schon mal in dem Schengenland Oesterreich war) ziemlich frei bewegen. Das so jemand in den Fahrwerkschacht steigt hat meiner Meinung nach eher mit dem Oberstübli zu tun. Zumal der wohl kaum wusst wo dieser Flieger denn nun hingeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja UK ist nicht im Schengenraum, aber er kann ja schon mal fleissig im Schengen Land rumreisen wenn er Arbeit sucht und das die A6 nach London fliegt, würde ich behaupten hat er nicht gewusst. War ja kein Linienflug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...