Zum Inhalt springen

Neue Lufthansa Bemalung!!!


HF3221

Empfohlene Beiträge

Ist doch nicht peinlich, das hat vor vier Jahren gepasst - damals sollte diese Bemalung allerdings nur ein paar Wochen oder Monate herumfliegen und dann wieder entfernt werden, bis irgendwer interveniert hat. Und noch sind wir ja Weltmeister, bis Mitte Juli ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich auch so - damals hat es gepaßt, doch nun ist es ein Stachel im Fleisch des Volkes. Schlecht für Merkel und Konsorten, denn die Aufmerksamkeit der enttäuschten Deutschen ist nun umso mehr bei ihnen...

 

Gruß

Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Phoenix 2.0:

Sehe ich auch so - damals hat es gepaßt, doch nun ist es ein Stachel im Fleisch des Volkes. Schlecht für Merkel und Konsorten, denn die Aufmerksamkeit der enttäuschten Deutschen ist nun umso mehr bei ihnen...

 

Gruß

Johannes

 

Das war nur Fußball... Man kann auch zu viel rein interpretieren...

 

Gruß Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Alexh:

Das war nur Fußball... Man kann auch zu viel rein interpretieren...

 

Es hat sich aber historisch so entwickelt, dass die Anrainerstaaten um die BRD das irgendwie so sehen. Auf bild.de ist heute noch die WM-Aftermath auf Platz 1 (online und Print). Die Aussage eines einzelnen Airline-Piloten hier ist somit m.E. wenig repräsentativ für die emotionale Gemütslage der breiten Masse. ?

 

Es gibt keine Nation, welche sich derartig selbst "zerfleischen" kann; es ist sozusagen eine kollektive Autoaggression, wobei viele behaupten würden, es handle sich um realistische und kühle Selbstkritik. Aber ich ahne, dass wir bereits schwerst am "Off-topic- bzw. Politik-Watschenbaum" rütteln...

 

Gruß

Johannes

Bearbeitet von Phoenix 2.0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Phoenix 2.0:

 

Es hat sich aber historisch so entwickelt, dass die Anrainerstaaten um die BRD das irgendwie so sehen. Auf bild.de ist heute noch die WM-Aftermath auf Platz 1 (online und Print). Die Aussage eines einzelnen Airline-Piloten hier ist somit m.E. wenig repräsentativ für die emotionale Gemütslage der breiten Masse. ?

 

Ok dann muss ich mich korrigieren, wobei dann trotzdem die Aufmerksamkeit immer noch nicht bei Merkel und Seehofer liegt... Zum Glück gibt es auch Medien wo Fußball jetzt nicht mehr unter den Top 3 ist. Auf meiner Tagesschau-app ist er wieder auf Platz 12, also alles zurück zum Normalen. Das Lufthansa-Blau findet sich dort übrigens gar nicht und fand sich dort auch nie, genauso wenig wie Siegerflieger und Mannschaftsbus.?

 

Gruß Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Donnerstag, 28. Juni 2018 um 01:30 schrieb AlphaSierra:

Vielleicht könnte Lufthansa so langsam (oder eher recht bald) daran denken, den "Siegerflieger" umzulackieren... ?

 

Andreas

Liegt wohl in der Natur der Sache, dass bei solchen Publicity-Stunts die Luft schnell mal raus sein kann:

Es folgt "der Stall".?

 

Gruss

Richard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Alex: Du wirst auch nicht geweint haben, wie so viele bei Public Viewings, im Stadion und zuhause..., und da liegt der Unterschied. ?

Es wird aber auch keiner verstehen, wenn ich "einen Melancholischen" kriege, wenn LH die letzte B744 verabschiedet...

 

Gruss

johannes

Bearbeitet von Phoenix 2.0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...