Zum Inhalt springen

26.06.2010 | Sportflugzeug | Konstanz | Absturz


Blizzard

Empfohlene Beiträge

Das ist echt schlimm! :002:

Glück im Unglück, dass heute die Startrichtung nicht in RIchtung Stadt war.

 

Wollte heute eigentlich fliegen gehen und bin froh, dass ich mich dann doch umentschieden habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Gegner wollen das Areal als Reservefläche für Unternehmen freimachen."

 

Nach jeder Unfallmeldung, außer bei Kraftfahrzeugen, muß man leider so etwas lesen. :003:

 

Man sollte nicht vergessen, daß auch Berufspiloten ab u. zu mal u. ganz gerne die kleinen Dinger benutzen um mal wieder richtig zu fliegen u. nicht nur Computer zu füttern.

 

Warum wird nicht nach jedem Autounfall die Abschaffung des Straßenverkehrs gefordert? Weil die organisierten Gegner, die überall gegen Alles sind, zu Fuß nicht alle auf einmal überall sein können?:007:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt eher daran das der Pachtvertrag bald ausläuft und es in Konstanz sehr wenig Baufläche hat. (Auch weil man zu wenig in die Höhe baut) Schliesslich will man die Natur ja nicht unbedingt mit Industriebauten am See verschandeln. Daher stellt man sich die Frage ob die grosse Fläche evt. nicht finanziell besser genutzt werden könnte.

 

Ganz unberechtigt ist so eine Diskussion nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau wie Alexander es schon gesagt hat, wäre

es schlimm gewesen den Absturz mitansehen zu müssen!

 

Ja das wäre sicher nicht lustig gewesen so was mit ansehen zu müssen, aber theoretisch kann Dir dass jeden Tag passieren, dass Du einen tragischen Unfall mit ansehen musst egal ob beim fliegen oder Autofahren oder sonst wo.

 

Deine Entscheidung nicht fliegen zu gehen hat ja keinen direkten Zusammenhang mit dem Unfall gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...