Zum Inhalt springen

alte Ladies B747


danixx78

Empfohlene Beiträge

hi

 

habe mal gedacht ich scanne ein paar alte B747 die damals noch regelmässig umher flogen :cool:

 

hoffe Sie gefallen Euch

 

aufgenommen zw. 1995-1997

 

img0004usp.jpg

TRANS WORLD AIRLINES-TWA B747-131 N53116 in Paris CDG

 

img0002gr.jpg

SAUDIA B747-368 HZ-AIK in der schönen alten grünen Bemalung, ruht nach einem Special Flight auf den Aussenstandplätzen am Paris CDG, fliegt noch heute bei SAUDIA

 

img0015bt.jpg

in ZRH , CATHAY PACIFIC B747-467 VR-HOO beim line up auf Piste 16 nach Hong Kong

 

img0006is.jpg

TOWER AIR B747-236B N607PE aufgenommen in New York JFK beim alten TOWER AIR Terminal

 

img0016wnw.jpg

ein ziemlich nebliger Tag in ZRH :), AIR INDIA B747-237B VT-EGB , besuchte ZRH auf einem VIP Flug fürs WEF 1997

 

imgsc.jpg

AIR FRANCE CARGO ASIE B747-228F SCD F-GCBH, Paris CDG

 

img0008ph.jpg

VIRGIN ATLANTIC B747-123 G-VMIA in Boston, schon damals wehrte man sich mit einem Sticker "NO WAY BA/AA"

 

img0007zvh.jpg

regelmässiger Gast in ZRH, SOUTH AFRICAN B747SP-44 ZS-SPB aus Paris CDG/ nach Johannesburg JNB

 

img0009je.jpg

vernebeltes London LHR, AIR NEW ZEALAND B747-419 ZK-NBS

 

img0005je.jpg

PIA B747-217B AP-BCM in Paris CDG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz geniale Bilder!!!!!

img0009je.jpg

vernebeltes London LHR, AIR NEW ZEALAND B747-419 ZK-NBS

 

Das hier find ich ganz stark, gerade wegen den BA-Jumbos mit der alten Bemalung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...