Zum Inhalt springen

QUER DURCH 1994-97


danixx78

Empfohlene Beiträge

hi zusammen

 

habe mal gedacht ich zeige Euch ein paar alte Bilder aus Arequipa, London LHR, Paris CDG, Tallinn, München , Manchester, Genf und natuerlich Zürich :007::cool: die Fotos entschaden zwischen 1994-1997.

 

img0025nc.jpg

hier beim boarding meines ersten Fokker28 Fluges :cool::007: AERO CONTINENTE Fokker 28 OB-1750 war mein Flugzeug von Arequipa nach Lima

 

img0018pyy.jpg

BALKAN CARGO AN12F LZ-BAC beim Start auf der Piste 28 in ZRH, viel war BALKAN mit Ihren An12F in ZRH, erwischt habe ich Sie selten..... und plötzlich waren Sie weg...:(

 

imgurx.jpg

US AIR FORCE Starlifter (L-300) 50254 rollt zum Start in Genf, schönes Flugzeug? Hier was aus Wikipedia : Der Laderaum fasste wahlweise 29 Tonnen Fracht, 155 Soldaten, 123 Fallschirmspringer oder 80 Krankentragen

 

img0013li.jpg

CARIBJET L1011 V2-LEO in Paris CDG , diese L1011 war ein Monat vorher noch in ZRH mit AIR MAURITIUS Titel:007:

 

img0001urb.jpg

TURKMENISTAN B757 EZ-A010 besuchte ZRH am WEF 1994

 

img0016g.jpg

ROYAL BRUNEI B763 V8-RBH , früher gehörte Zürich ins Streckennetz der ROYAL BRUNEI

 

img0007gw.jpg

wurde ans Terminal geschleppt in Tallinn für mein Flug nach Helsinki, ESTONIAN AIR Fokker 50 ES-AFK, fliegt heute noch als YL-BAU bei AIR BALTIC

 

img0023uf.jpg

SUNWAYS MD-83 TC-INC rollt in München zum Start

 

img0010vbh.jpg

SEABECO Fokker28 VR-BNC war Stammgast in ZRH und blieb meistens über längere Zeit stehen

 

img0003ct.jpg

PRIVATAIR B732 HB-IEH

 

img0009cr.jpg

TAROM Bac111 YR-BCN

 

img0012cf.jpg

eine Airline die heute in ZRH fehlt, CATHAY PACIFIC A342 VR-HMT

 

img0020lr.jpg

AIR CANADA B762 C-GDSS nach dem Push Back im Innenhof zwischen Terminal A und B

 

img0017jk.jpg

fliegt heute noch bei SAS, die MD-87 SE-DIP im Anflug in London LHR

 

img0014ar.jpg

beim Start in München , CARIBBEAN WIND AIRLINES L1011 V2-LEM , wir waren ziemlich überrascht die zu sehen , auch wenn ganz in weiss

 

img0022w.jpg

AIR 2000 B757 G-OOOD early morning in Manchester, mit schöner L1011 im Hintergrund :007:

 

img0019jx.jpg

RATIOFLUG Fokker27 D-ADUP in ZRH

 

img0011uh.jpg

PRIVATE DC-8 VR-BJR, flog noch bis vor paar Jahre als HB-IGH

 

img0004hw.jpg

UK AIR FORCE BAe146 ZE702 holte Prinz Charles vom jährlichen Winterurblaub in Klosters

 

Ich hoffe die Bilder gefallen Euch.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke fuer die Bilder, immer wieder schoen!

 

Hier mal zwei Bilder aus Lima, koennte sein das "deine" Fokker hier irgendwo drin ist?

 

P1010049.jpg

 

P1010050.jpg

 

Sind etwas unscharf, da einhaendig beim taxieren geschossen... ;)

 

Have a great day! :-)

 

Ciao,

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kommen schöne Erinnerungen hoch! Ich sehe schon, ich muss vermehrt Grabungen machen in meinem Archiv, damit ich "mithalten" kann :p.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke fuer die Bilder, immer wieder schoen!

 

Hier mal zwei Bilder aus Lima, koennte sein das "deine" Fokker hier irgendwo drin ist?

 

 

Hi Jens

 

wow.... ganz schöne Bilder aus Lima, gefallen mir.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Saustark. Mein absoluter Lieblings Corner im FF. Bitte meehrrr:009:

 

Vielen vielen Dank fürs zeigen.

 

 

P.S: Jens, wär wieder mal schön etwas von dir zu lesen von den schönsten Plätzen der Welt. Vermisse deine Reporte vom schönsten Platz der Welt langsam aber sicher.:D:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...