Zum Inhalt springen

Ukraine & Uzbekistan in ZRH 1994-96


danixx78

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen

 

Mal ein paar laute heulende Flugzeuge aus der Ukraine und Uzbekistan.

Die Fotos sind endstanden zwischen 1994-1996.

Hoffe Sie gefallen Euch :)

 

img0008an.jpg

AIR UKRAINE TU134 UR-65782 war zum WEF 96 in ZRH, bei den Fenstern sieht man gut die Vorhänge

 

img0007t.jpg

AIR UKRAINE in der alten Bemalung, TU134 UR-65765

 

img0003sb.jpg

AIR UKRAINE TU154 UR-85482 der wöchentliche Charteflug nach Simferopol

 

img0004nt.jpg

AIR UKRAINE TU154 UR-85179

 

img0001y.jpg

UKRAINE INTERNATIONAL B732 UR-GAC, fliegt heute noch bei AERO GAL in Ecuador

 

imgxv.jpg

ANTONOV DESIGN BUREAU AN124F UR-82029 noch in der alten Bemalung

 

img0009jk.jpg

UZBEKISTAN CARGO IL76F UK-76824

 

img00632.jpg

UZBEKISTAN CARGO IL76F UK-76428

 

img0011eg.jpg

zum WEF 96, UZBEKISTAN IL62 UK-86569, im Hintergrund sieht man die QATAR B707 :007: sabber.....

 

hoffe die Fotos haben gefallen :cool::007:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlichtweg genial - nur bräuchte man noch den Sound dazu! :cool:

Sogar die gezeigten 154er gehören noch zur älteren Garde...

Vielen Dank fürs zeigen!

 

Zitat von A330-800

Wow, schade, dass ich erst mit 13 Jahren angefangen habe zu spotten!

Naja, denke das junge Alter ist eher das vorherrschende Problem... :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dani

 

Diese Bilder passen perfekt. :005:

Das waren noch zeiten in Zürich.:005:

Ich kann der sauent schon hören.:D

Nur herr mit den Bilder.:cool:

 

 

Gruss Stefan :008:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fettes Danke Dani! Für deine Mühe und die Zeit du für uns opferst!

 

Die erinnergungen kommen imemr wieder hoch bei deinen Bildern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi zusammen

 

Zuerst mal Danke für all die Msg und DANKE :008:

Mir war es damals auch nicht so bewusst was ich da gerade fotografierte (weil damals waren die Flugzeuge ganz normale Traffic) und das die Flugzeuge vielleicht schon ein paar Jahre später , in dem Ausmass oder so vielseitig und bunt nicht mehr hier sein werden. Das hätte ich mir nie gedacht.....

Ja Markus ich habe auch, auf viel kleinere Flugzeuge verzichtet um vielleicht noch ein Foto auf dem 36er Kodak Film zu haben für ne B747 oder MD11.:007:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...