Zum Inhalt springen

Buntes aus dem Diakasten... 1989-xxxx


Thomas

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich bin in letzter Zeit nicht oft zum Scannen gekommen, daher hier nur ein paar Bilder als Zusammenfassung, die ich zum Teil schon im Lauf der Jahre hier gezeigt hatte.

 

Stuttgart, 01.05.1989. LH DC-10 D-ADGO auf dem Flug LH408 von Stuttgart via Düsseldorf nach New York JFK. Das alte Terminal steht noch, das neue ist bereits im Bau:

1.jpg

 

Stuttgart, ebenfalls 1989. Eine der damals zahlreichen Boeing 727-200 der Lufthansa verlässt das Schwabenland:

1.jpg

 

Zürich, 31.10.1989, Swissair DC-10 HB-IHL, im Hintergrund eine TWA 747:

1.jpg

 

Düsseldorf, 21.11.1990, Hapag-Lloyd (damals gab es diese ganzen "...fly" noch nicht) Boeing 727-89 D-AHLM im Sonnenuntergang

1.jpg

 

Frankfurt, September 1991, Iberia 727-200:

1.jpg

 

Selber Ort, selber Tag, Northwest DC-10:

2.jpg

 

Nochmal Frankfurt, ein Monat später, RAM Boeing 727-200:

2.jpg

 

FRA, Oktober 1991, Viasa DC-10:

1.jpg

 

Istanbul, 09.06.1992, Istanbul Airlines (ex Lufthansa) Boeing 727-200:

1.jpg

 

Auch türkisch, aber wieder in Frankfurt, 04.10.1992 - THY Boeing 727-200:

1.jpg

 

Das sollte erst einmal reichen als Rückmeldung im "Spottercorner" ;)

 

Gruss,

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...