Zum Inhalt springen

FSX Gesucht: AFD für Zürich (FSDT)


Roli LSMU

Empfohlene Beiträge

Habe eine relativ aktuelle AFD inkl. Umschalter für die Pistennutzung erstellt. Wer will kann sich bei mir via PN melden und seine E-Mailadresse bekanntgeben. Werde es dann auch bei AVSIM raufladen.

 

Salü Roli,

 

Kurze Frage, hast du dieses File noch und ist dieses auch Für den FS9 noch kompatibel?

Falls du dieses noch haben solltest und dieses auch für den FS9 kompatibel sein sollte, könntest du dieses dann bei Avsim hochladen?

Habe gesehen, dass dein letzter LSZH Afcad Upload bei Avsim schon 3 Jahre her ist. und dieser Post hier hast du vor einem Jahr erstellt.

 

Daher nehme ich an, dass die Afcad Datei bei Avsim, nicht mehr aktuell ist und es mittlerweile eine aktuellere gibt.

 

Vielen Dank für deine Kooperation.

Schönen rest Sonntag.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Basil

 

Leider habe ich keine aktuellere AFCAD für den FS9.

Habe einzig die AFD für FSX / P3D weiterentwickelt, inkl. Umschalter für die verschiedenen An- und Abflugvarianten. Falls Interesse PM an mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte in meinem File, das ich von Aerosoft habe gerne die Runway 28 verkürzen, so dass von dort keine Langstreckenflugzeuge starten, es entspricht nicht so ganz der Realität, wenn ein SWISS Heavy nach San Francisco auf der 28 startet.

Obwohl dies sicher nicht so eine perfekte Lösung ist, bin ich doch offen für Vorschläge und Tipps zur Verkürzung.

 

Besten Dank und LG Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...