Zum Inhalt springen

Wie fliege ich das Ding?


Raffael

Empfohlene Beiträge

Hallo.

 

Ich habe schon oft versucht den Heli im FS2000 an der Stelle schweben zu lassen. Aber er driftet mit immer auf eine Seite ab. Dann versuche ich zu korrigieren (Joystick auf die andere Seite), aber dann wirds nur noch schlimmer bis er auf eine Seite abkippt.

 

Fehlt mir da einfach das Gespühr oder gibt es da noch was, dass ich nicht weiss?

 

Danke

Raffael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Raffael und viele Leidensgenossen!

Ja ich kenn dieses Problem nur zu gut,und eigentlich heisst die einzige Devise üben,üben und nochmals üben!

Ich nehme an das Du es mit Bills MS Jet Ranger probiert hast?Wenn ja so kann ich Dich beruhigen,mit diesem Heli ist`s sehr schwierig!Die Steuerausschläge die Du im Schweben brauchst(Schweben ist praktisch nicht machbar)sind alle im Milimeterbereich!!!!Es gibt aber Heli die sehr wohl gutmütiger sind,mein meistgeflogener Heli momentan ist eine BO 105 CBS.Du kannst ihn unter folgender Adresse downloaden:http://www.flightxpress.de

Ein sehr gutes Teil!

Am besten fliegst Du mit Vollsicht(ohne Cockpit)und eingeschalteter Koordinaten Umschalt+Z.So hast Du genug Sicht auf den Boden,nimm dazu eine Sichtreferenz (z.B.Tanksäule AVGAS) und versuch davor zu schweben bis Du fühlst wie wenig es braucht um zu korrigieren!

Viel Spass und Nervenmad.gif

MfG Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martin

 

Ich finde der Heli im 2000er geht gerade noch so zum fliegen. Ist schwierig aber es geht. Viel schlimmer ist es im FS98. Da hat man keine Chance.

 

------------------

Happy Landings

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ich möchte mich gar nicht an die 98' Zeiten erinnern! Da war das Heli-Fliegen die reinste Qual! Als ich vom 98' auf den 2000' umgestiegen bin blieb mir wirlich der Mund offen! Der Heli lies sich vieeel besser fliegen!

 

Ich fliege sehr gerne mit dem Douphin von Keith's Virtual Helipad. Er ist einfach super am meisten Spass machts wenn mach einige Zentimeter uber dem boden schwebt und dann das Fahrwerk einfährt.

 

Gruss Oliver

 

------------------

Meine Homepage jetzt mit FORUM 8es werden noch Moderatoren gesucht)!!: Oliver's Flusi Site

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joachim Giesler

Hallo Leute!

 

Das möchte ich nicht unbedingt sagen, dass es im FS98 schwieriger war, denn Martin hat ganz recht, dass das Flugverhalten der microsoft-eigenen Helis ziemlich dürftig ist - ebenso dessen seines Nachfolgers im FS2000!

 

Unter u.a. Adresse findet man Helis aller Kategorien und dort werden auch airfiles mit Flugeigenschaften angeboten, die wirklich angenehm sind - ÜBEN muss man aber trotzdem!

http://members.aol.com/keitht777/helipad.html

 

 

Gruß, Achim O.T.N.

 

[Dieser Beitrag wurde von Joachim Giesler am 26. Januar 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute!

ich habe den 98er schon seit 2 jahten und ich mit erfahrung sagen :es ist übungs sache....

aber der bell 206 jet ranger der schon dabei ist ist der heli, der am schwierigtsen ist zum: landen (scHöne weiche landung), zum starten ,und auch noch zu schweben!

also übt gut!! mit der zeit wird es dann schon klappen!

Gruss

Roli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tschoui!

Joachim hat`s mir vorweggenommen (Danke!),Keiths Heli-Plattform ist wohl das Beste was es an Downloads in diesem Bereich gibt!!Unter http://www.flightforum.de gibt`s ebenfalls noch ein Dutzend sehr gut gemachte Drehflügler.

Mit freundlichen Grüssen Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...