Zum Inhalt springen

FS2000 Alouette III Air Zermatt


Jürg Aerni

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Wirklich ein super Tip diese Alouette 3!Das lässt jedes "Heliherz" höher schlagen. Auch der Sound ist wirklich beindruckend.

Hoffentlich gibts die bald auch in der Militärbemalung

Mvg Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus

Ich habe gehört das du vom Designer ein O.K bekommen hast. Hast du Wolfgang Kulhanek gefragt?

Mich würds intressieren was er von der Idee hält eine Aerospatiale Lama zu "basteln" sie ist soviel wie ich weiss noch nie für den Fs2000 nachgebaut worden!)Ich könnt im evtl. sogar bilder geben!

Also bis bald

Mvg Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war bei meinem mail so witzig.... Ich habe ihm in englisch geschrieben und er in deutsch geantwortet :-) Also... er kommt aus den deutschen gefielden.. nur zu, in deutsch schreiben

 

------------------

Webmaster www.Flugsimulation.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...