Zum Inhalt springen

Ecureuil


Marco

Empfohlene Beiträge

Hallo nochmals

Wie geht das einfügen von Bildern?Hat nicht ganz geklappt mit dem Bild?Hat mir jemand die E-Mail Nummer von Wolfgang Kulhanek?

Mvg Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marco,

 

Bilder kannst Du einfügen indem eine eckige Klammer öffnest '[' dann ohne Abstand die Bezeichnung 'img' hineinschreibst und dies mit einer eckigen Klammer schliesst '[' (natürlich alles ohne Hochkommas!). Danach muss Du den Link auf das Bild, auch immer ohne einen Abstand eingeben. Dann wird der Link abgeschlossen wieder mit einer eckigen Klammer '[' dann mit der Bezeichnung '/img' und wieder mit einer eckigen Klammer ']'.

 

Bildbeispiel:

westpac_407.jpg

 

Achte darauf, dass der Link zum Bild immer (oder möglichst lange) verfügbar ist und somit auf eine Seite verweist die nicht demnächst gelöscht oder geändert wird. Bei www.fsPlanet.com werden die neusten Flugzeuge immer auf einer Seite News1 dargestellt. Aber schon morgen sind die Flugzeuge von heute auf der Seite News2 etc. Das heisst, wenn ich ein Bild von der Seite News1 einblende, ist es bereits morgen nicht mehr sichtbar.

 

Siehe dazu auch noch folgenden Link

UBB-Code.

 

Die Emailadresse von 'Wolfgang Kulhanek' ist:

w.kulhanek@lion.cc

 

Gruss

Jürg Aerni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

Alle Helifans müssen nicht mehr lange auf ne Lama verzichten. "Wolfi" wird jetz wenn er mal Zeit hat die Lama für den Fs2000 entwickeln!

Ich freue mich schon riesig darauf.

PS: Er hat mir gesagt es gäbe schon eine "gute" Lama von Shlomo Hakim auf Keiths Virtual Helipad. Aber ich kann sie leider nicht finden.

MvG Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marco,

 

Wahrscheinlich hatte "Wolfi" die 'Alouette II - Air Zermatt' von Shlomo Hakim im Sinn. Dies ist auch nicht abwegig, da die Lama eine Weiterentwicklung der Alouette II war und auch in etwa ähnlich aussieht. Du findest die Alouette II im 'Civil Helipad I'.

 

alu2ch1.gif

 

Direkt download: http://avsim.com/vhelipad/files1/alu2ch1.zip

 

Gruss

Jürg Aerni

 

PS: Hier noch ein Text über die Geschichte der Lama, direkt von der Seite der 'Air Zermatt' die ebenfalls diesen Typ im Einsatz hat:

"Dieser Hubschrauber wurde konzipiert, um den von der indischen Armee gestellten Anforderungen von 1968 gerecht zu werden. Er war in erster Linie für den Einsatz in heissen Ländern und hohen Lagen bestimmt. Das Grunddesign des Aérospatiale SA 315B Lama besteht aus einer verstärkten Zelle der Alouette II Version mit SA 316B Alouette II dynamischen Komponenten, zu denen das Artouste Triebwerk und Rotorsystem gehören. Der SA 315 Prototyp startete am 17. März 1969 zu seinem Jungfernflug und erhielt am 30. September 1970 das französische Lufttüchtigkeitszeugnis. Er wurde von den Herstellern (im Juli 1971) Lama getauft."

 

Air Zermatt: http://www.air-zermatt.ch

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...