Zum Inhalt springen

Agusta 109K2 Rega jetzt zum download bereit


Daniel Mrawek

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

meine Rega Agusta ist jetzt soweit ausgeflogen zu werden.

 

a109xwa1.jpg

 

Falls es problematisch ist, sie herunterzuladen, probiert es am besten morgens.

 

www.8ung.at/daniel.mrawek

 

Für konstruktive Kritik und Anregungen bin ich unter meiner E-mail- resp. Postadresse und natürlich hier unter diesem Beitrag erreichbar.

 

daniel.mrawek@swissonline.ch

 

Da ich aber morgen gegen Süden fliege, werde ich erst in ca. 14 Tagen antworten können und je nach Menge der Anfragen, wird es eine Weile dauern. Schreiben kann man aber sofort.

 

Viel Spass

 

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

Hallo Daniel,

 

Habt Ihr die Agusta bereits runtergeladen? Nun ich hatte gestern kurz Gelegenheit die ersten Runden mit der Agusta zu drehen.

 

Also Daniel, ich kann Dir für Deinen Design nur gratulieren a_smil09.gif . Das Modell ist Dir wirklich sehr gelungen und es macht grossen Spass nun als 'Rettungsengel' im schweizerischen Gebiet unterwegs zu sein (gerade heute Morgen konnte ich eine REGA Agusta beim Überflug über Spreitenbach beobachten). Es lohnt sich auch als Beobachterflugzeug sehr nahe an den Helikopter heranzugehen und das Innenleben sowohl das Cockpit als auch den Ladungsbereich etwas genauer zu studieren. Alles ist sehr detailiert inkl. der medizinieschen Geräte.

 

Als Krönung kann sicherlich auch das passende Panel bezeichnet werden.

a109xwa3.jpg

Es beinhaltet auch sehr gute Innenansichten und lässt wirklich das Gefühl aufkommen man steuere eine echte Agusta.

 

Im Vergleich zu den bekannten Alouette III von Wolfgang Kulhanek ist die Agusta etwas sensibler zu steuern und erfordert vor allem bei der Landung ein etwas feineres Händchen. Dies heisst für mich also noch etwas üben und üben und .....

 

Rundum kann ich allen, die gerne mit einem Heli nach realem Vorbild unterwegs sind, den Download nur wärmstens empfehlen. Wer weiss, vielleicht finden sich mal einige die auch Online damit unterwegs sind? smile34.gif

 

Gruss

Jürg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

Ja sieht echt toll aus !!!

Runter geladen hab ich das ganze mal instelliert auch, nur zum Fliegen kam ich noch nicht !!! konnte nur kurz die ausenansicht ansehen.. sieht echt top aus !!! Frue mich shcon riisig bis ich Zeit hab das Teil mal zu fliegen !!!

ABer schon jetzt ein riisen Dankeschön an Daniel !!!

 

ähhm noch was zum Thema Online fliegen mit dem Heli, Wir könnten ja nun den Rega Heli als Heli in unsere Liste aufnehmen.. wie wärs.. mit oder anstatt der Allouette..

 

MFG Dominik Schläpfer

 

PS: Daniel kennst du per zufall einen Danijel Mravik.. nur so vom Namen her..

 

[Dieser Beitrag wurde von Energy am 02. Mai 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Daniel

Complimento, super Heli jetz fehlt nur noch ne Lama und ich habe die Schweizerrettungshelis vollzählig! Der Sound ist sehr gut und alles an diesem Heli ist mega gut designt. Nur bei mir kommt manchmal der Sound nich auf Anhieb, aber null Problemo werd ich noch hinkriegen!

Mfg Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
kettlermartin

Servus!

Viel kann ich zu diesem Heli nicht mehr beisteuern......!

Super Arbeit Daniel!!!

Auch vom Handling her ist die Performance gar nicht schlecht gewählt,es ist echt ein Genuss mit dieser Maschine zu fliegen!

Gruss Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...