Zum Inhalt springen

Wieder zurück!


kettlermartin

Empfohlene Beiträge

kettlermartin

Hallo zusammen!

Bin nach 2 Wochen wunderschönem Elba-Aufenthalt zurück!

Konnte leider nichts mehr über die Heli-Meisterschaft in Sion ins Forum bringen,da ich am nächsten Tag abgereist bin....sorry!

Alles schön geplant für eine Fotostory,wurde mir am Samstag-Abend die ganze Fotoausrüstung geklaut!!! 2000.- futsch,inklusive sämtlicher Filme!

Habe wohl wieder zu fest an den Anstand im Menschen geglaubt....war wohl nichts!

Tut mir leid das dieser Beitrag ausfällt.

Wer sich aber trotzdem interessiert über Ranglisten und einige Bilder,findet die auf der Homepage des Verbandes: http://www.swissheli.ch

Noch einen Aufruf an alle:

Wer Fotos gemacht hat,soll doch die besten Bilder hier im Heli-Corner zeigen.

Okay dann bis später....

MfG Martin

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martin

Ich war auch in Sion, und ich muss sagen beeindruckend! Ich durfte mich sogar mit dem zweiter der Wettbewerbs (glaub ich) Roland Triet duzen! Die Lamas und die Aluoettes beeindruckte mich sehr. Stolz bin ich auch das ich eine Foto der Air Zermatt fotografieren durfte, da sie nachher den Heli absperrten.

PS: Die Mannaschaft von Triet AG waren im gleichen Hotel wie wir!

Wo warst du eigentlich auf dem Rollfeld Martin?

Mfg Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kettlermartin

Hallo Marco!

Wo war ich.......?

Eigentlich überall und nirgends.

Ich war damit beschäftigt die "Kutschen"

auf dem Tarmac/Parkfeld hinzulotsen und ein paar verwegenen Tschechen 2 Tage zu erklären dass das hier kein Spielplatz ist auf dem man starten und landen kann wie man will.

Aber so ist das halt:Andere Länder,andere Sitten!

Ich hoffe bis in zwei Jahren dabei zu sein,wenn die Zeit reicht,denn das war ein toller Wettkampf,bei dem ich gerne mitgeflogen wäre!

Gruss Martin

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...