Zum Inhalt springen

Nürburgring


Marco

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Wie ihr alle wisst hat Schumi gewonnen.(Ich war leider nicht da)! Ich hab im Tv gesehen wie sich die Promis mit Helis eingeflogen haben. Mannoman sicher 50 Stück! Line up. Da landete einer und hinter im schon die nächsten drei Helis. Nun meine Frage an die Helifriends habt ihr das mal live erlebt wie da so viele Helis auf einmal gelandet sind?Würd mich freuen für eure Berichte!

Mfg Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Haufen Heli...

Oh ja... da habe ich was zu berichten.. Es ist schon ein paar Jahre her, da war ich im Militärdienst.. wir lagen da so genüsslich am Sonntag-Morgen im Manöver in der Sonne und denken nichts böses... da rattert es aus dem Tal heraus... 1 Alluette...2...3...4...5..6 kamen da hochgeflogen... ich denke da noch.. welches hohe Tier kommt uns denn da besuchen, da sprangen sie schon raus aus den Drehflüglern... die Soldaten mit Platzpatronen... puff puff... und ein Schiedsrichter schrie uns an... alle erledigt... ihr seid Tod... Naja da legten wir uns wieder in die Sonne und genossen den Weiterflug in Formation....

 

Moral der Geschicht... mach aus jeder Situation das beste und geniesse das was dich interessiert smile.gif

 

Gruss Markus

 

 

------------------

Webmaster www.Flugsimulation.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Tja das ist schon lange her,und zwar am Line-Up der Rega Flotte als der Augusta-Heli neu kam.Um ein bischen Präsenz zu markieren waren damals noch 4 Bölkows und 2 Allouettes3 dabei als sich 12 Augustas formierten,und in einer wunderbaren Schleife über Genf hinwegflogen.Damals wurden auch offizielle Fotos geschossen,wenn ich die noch irgendwo finde,werde ich sie hier ausstellen.Komischerweise wurden diese Bilder nie veröffentlicht,nur einige Fotos vom Line-Up zweier Helis und den drei Ambulanz-Jets.Wahrscheinlich wurden die Bilder nicht herausgegeben,da man nicht protzen wollte.

MfG Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...