Zum Inhalt springen

Probleme Betankung Aerospatiale


Kurt Kummer

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Von flightsim.com habe ich den file daucgmp.zip (Aerospatiale HH-65A Dauphin) runtergeladen und im FS 2000 installiert.

Die Maschine sieht super aus und fliegt sich prima. Leider kann ich die Maschine nicht betanken, die eingegebenen Werte z.B. 20, 30, 100% werden nicht angenommen. Der Motor läuft nur mit dem Kreuz auf unlimitiertem Fuel, dann erscheint aber immer die Warnung Fuel auf dem Panel, was mich natürlich stört.

 

Wer weiss wie man das Problem beheben kann ?

 

Besten Dank und Grüsse

Kurt Kummer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Kurt!

Buahh..... welch Frust,bin selber darüber gestolpert.Habe so ziemlich alles probiert,ging aber nicht.Vielleicht hilft jetzt eine schlaflose Nacht,ich probier noch ein bischen weiter.

MfG Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martin

 

Das Problem ist mit dem "air-file" verknüpft. Wenn man den air.file ersetzt, ich habe es mit dem Eurocopter versucht, dann fliegt das Ding. Ich werde weiter im air-file herumstochern und versuchen die Fehlerquelle zu finden.

 

Gruss Kurt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...