Zum Inhalt springen

Keith Helipad closed!


kettlermartin

Empfohlene Beiträge

Welch obertraurige Nachricht ereilte mich da.

Leider hat Keith aus gesundheitlichen Gründen sein Helipad dicht gemacht.Ich habe aber läuten gehört,Ian Standfast unser Simheligott,werde sich den Files annehmen und selber veröffentlichen.Okay kein Wunder die meisten Modelle hat sowieso er geschaffen.Hoffnung kommt auf,versuche noch mehr in Erfahrung zu bringen.

MfG Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Moin,

 

Gibt es schon eine alternative zu keith Helipad???confused.gif

Was ist den mit Ian Standfast????confused.gif

 

P.S

Falls es hier jemanden gibt der eine nachfolger HP aufbauen will ich bin dabei...!!!!!!

 

Torsten

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle!

Nun die Seite ist definitiv zu.www.avsim.com hat einige der Files übernommen,und Ian Standfast ist daran etwas aufzubauen.Kann aber noch einige Zeit vergehen bis da definitiv was passiert.In Holland ist übrigens eine Seite in Vorbereitung die sich ganz der Heli-Simulation verschrieben hat,Hoffnung kommt auf!!!

Gruss Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martin

So, hast du jetzt mein Mail bekommen? Ich hab dir vor langer Zeit eine Lama geschickt! So, zum Glück gibt's jetzt dann endlich eine Heli-Fs-site!Hoffe bald wieder mal etwas zu hören hier!

Mfg Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...