Zum Inhalt springen

Rega Agusta A109 K2 Photos


tino-dietsche

Empfohlene Beiträge

Hallo Helifans

 

Ich habe seit etwa Juni eine eigene Homepage auf der sich auch Fotos vom St. Galler Regaheli finden. Schaut doch mal rein und schreibt mir eure Kritik.

 

Also viel Spass noch Tino Dietsche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Die Rega hat wohl gute und interessante Einsätze. Die Polizei jedoch fliegt noch bessere Einsätze. Stellt euch vor: einen "Rundflug" auf den Kufen stehen und dies bei 80 kts.!!

 

Vgl. dazu einen Ubungsflug mit den Polizeigrenadieren der Kantonspolizei Zürich (Einsatzgruppe Diamant)zusammen mit dem Ecureuil AS 350B2 HB-XUU der Heli Linth. Vier Grenadiere können einerseits aus bis zu 15 Metern an einen Tau abgleiten oder anderseits aus bis zu 50 Metern an einem sogenannten Rollgliss abseilen.

 

Hier ein schönes Foto aufgenommen im Frühling.

http://www.heliweb.ch/photos//big/0061_xuu_b.jpg

 

Gruss B.S.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...