Zum Inhalt springen

Altes, lautes, kleines und grosses in Zürich 1994-1997


danixx78

Empfohlene Beiträge

hi zusammen

 

Langsam aber sicher wird es wieder nebliger und kälter draussen.... also heisst weiter machen mit den vielen Fotos zum einscannen....

 

Hoffe die Fotos gefallen Euch :008:

 

von 1994-1997

 

imgnfe.jpg

AIR AFRIQUE B732 5B-DBF mit kleinen TEA Titeln vorne unten

 

img0005dk.jpg

ATRAN CARGO AN12 RA-93913 fliegt heute noch aktiv bei ATRAN

 

img0004fb.jpg

MAERSK AIR Fokker50 OY-MMG

 

img0001kj.jpg

Dash6 HB-LRE der ARIA MINING COMPANY oder kann mir jemand sagen welcher Buchstabe sich hinter dem Propeller befindet nach dem ARIA...?

 

img0013mb.jpg

GARUDA INDONESIA MD11 EI-CDJ fliegt heute als Frachter bei FEDEX

 

img0006la.jpg

BASHKIRIAN AIRLINES TU134 RA-65040

 

img0009ds.jpg

PALAIR MACEDONIAN Fokker100 F-OLGB

 

img0014fln.jpg

AUSTRIAN Fokker50 OE-LFW nach Salzburg

 

img0007fr.jpg

sehr lange war die B707 der MEA auf Ihren Linienflügen nach Beirut... und zum Teil auch von ZRH weiter nach Copenhagen, B707 OD-AHD

Noch eine kleine Geschichte dazu.... ziemlich eine meiner ersten Flüge war , als ich noch klein war mit meiner Familie nach Palma de Mallorca gebucht mit BALAIR DC-10, da aber der Flieger nicht fliegen konnte wurde kurzfristig die MEA B707 zur Verfügung gestellt :eek:.... und so flogen wir mit einer B707 der MEA nach PMI....das war wohl ziemlich ein einmaliges Erlebnis.... der Flug zurueck hatte geklappt mit der BALAIR DC-10 :008:

 

img0011cw.jpg

an einem späten Nachmittag , VARIG DC-10 PP-VMD in der speziellen WM WORLD CUP'94 Bemalung

 

img0003zd.jpg

POLISH AIR FORCE Yak40 037

 

img0017xc.jpg

GARUDA INDONESIA MD11 N273WA kam meistens vor und nach der HAJJ- Zeit zu einem Check zu SRTech.... die MD11 fliegt heute noch bei WOLRD AIRWAYS

 

img0019g.jpg

AEROFLOT TU154 RA-85794

 

img0015zy.jpg

CSA TU134 OK-IFN

 

img0020ef.jpg

VARIG DC-10 PP-VMY, die alte Lady fliegt heute noch bei WORLD AIRWAYS als N137WA

 

img0018kr.jpg

kleine Dash8 der TYROLEAN OE-LLH

 

img0008cm.jpg

SARAVIA Yak42 RA-42432 im Einsatz für AVIOIMPEX

 

img0021kbt.jpg

GARUDA INDONESIA MD11 N276WA, ist heute auch noch bei SRTech zu sehen als WORLD CARGO N276WA

 

img0012fn.jpg

noch in der alten Bemalung, RAF AVIA AN26 YL-RAA

 

img0010xi.jpg

AEROFLOT TU134 RA-65862 an einem kalten Wintertag

 

Hoffe die Bilder haben Euch gefallen.... :):008::cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sali Dani

 

Hammer Bilder! :eek: :eek: :eek: :eek:

Ich könnte Stunden lang die Alten Flieger ansehen. :p :p :p

Danke für die Mühe! :005: :005:

 

 

Gruss Stefan :008:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die An12 sogar mit Heckgeschützstand, mußten damals die eventuell vorhandenden Geschütze bei ex. milit. Mustern eigentlich unbrauchbar gemacht werden, bevor die Transporter zivil genutzt wurden?

 

Grüße,

Jörg

 

PS: Gibts hier im Forum einen "doppelt Danke Button" ? :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...