Zum Inhalt springen

Rundflug


Wilko Wiedemann

Empfohlene Beiträge

Wilko Wiedemann

Hallo zusammen

 

Na, dann nutze ich hier doch gleich mal die Gelegenheit, etwas Werbung zu machen.

 

Wie ihr wisst, habe ich ein PPL und suche immer nach interessierten Personen, die mich auf meine Flüge begleiten und so meine Stunden etwas günstiger machen.

 

Also, wer interesse an einem Flug hat, der kann mir gerne ein Mail schicken. Anfragen bitte nur per Mail.

 

Ich fliege ab Grenchen,SO auf verschiedenen Cessna. Grundsätzlich verrechne ich den Flugpreis durch Anzahl Personen inklusive mir selbst. Es entsteht mir dabei kein Gewinn. Versicherung und alles inklusive. Ueber Routen und dauer lasse ich mit mir verhandeln, über Preise manchmal auch biggrin.gif.

 

Viele Grüsse

 

Wilko

 

 

Piloten: Ihr könnt hier ja auch eure Angebote reinschreiben, aber Anfragen und Verreinbarungen bitte nur per mail.

 

------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich ziehe hier nach und mache dasselbe Angebot (gleiche Konditionen betr. Preis usw.) für die Westschweiz.

 

Ich fliege ab Genf, könnte auch Passagiere z.B. in Lausanne etc. abholen.

 

Also, Interressierte mailt an

ursmunger@gmx.ch

 

Urs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och mensch, das klinkt alles so verlockend, nur wohne ich im Hohen Norden Deutschlands und somit ist diese thema für mich abgehakt.

Wobe ich doch so gerne mitfliegen würde. :(

 

Gruss Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilko kannst die auf meiner Site anbieten (ein Insert pro Monat 150.- biggrin.gif) nein natürlich gratis (vielleicht gibts dann ne Gegenleistung biggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gif)

 

 

(mein 200ster Beitrag)

 

------------------

MfG Thomas Fierz

www.alleswasfliegt.ch.vu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thomas

 

Ich bin nahe daran das Systen nit den Rängen im Zusammenhang der Anzahl Postings abzuschaffen...(du hast seit februar 200 Postings erstellt) Ich habe dir sicherlich schon 5 mal per e-mail geschrieben nicht zu jedem Thema gleich was zu posten (den senf dazu zu geben...) jetzt halte dich doch bitte daran ok) für intensives Geschwafel ist der Chat da....

 

Bitte halte dich doch endlich daran...

gruss markus

 

 

 

------------------

Webmaster www.Flugsimulation.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...